Scribo und Visconti

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Tobi_B
Scribo und Visconti

Beitrag von Tobi_B »

Liebes Forum,

es geht weiter. Alles, was bei mir herumliegt, muss weg. Dieses Mal möchte ich einige meiner Italiener verkaufen:

- Scribo Feel A Riveder Le Stelle, limitiert auf 100 Stück weltweit und mittlerweile ausverkauft, 14KT M flex Feder, 650 Euro + Wunschversand

- Scribo Feel Viola, limitiert auf 219 Stück weltweit und mittlerweile ausverkauft, 18KT F Feder, 550 Euro + Wunschversand

- Visconti Homo Sapiens Bronze Age Oversize, 18KT M Feder, 600 Euro + Wunschversand

Die Füller wurden alle benutzt, aber ehrlich gesagt sehr selten und lagen meistens nur in einem Etui herum. Dafür sind sie einfach zu schön und vor allem viel zu schade! :-) Kleine Randbemerkung zu den Scribos: Die Fotos werden den Materialien leider echt nicht gerecht. Gerade der „Viola“ schimmert in der Sonne unglaublich schön und zeigt unterschiedliche Violetttöne. Und beim „A Riveder Le Stelle“ habe ich jedes Mal das Gefühl, auf einen dunkelblauen Sternenhimmel zu schauen. In echt wirkt das Ganze nochmal deutlich schöner.

Wer weitere Fotos wünscht, kann sich gerne melden, dann poste ich noch welche.

Ich bin gerne bereit, zu verhandeln. Also macht mir auch Angebote, falls ich mit dem Preis aus eurer Sicht danebenliegen sollte und dieser auch realistisch ist. Für einen Tausch bin ich allerdings nicht zu haben.

Für diesen privat verkauften Artikel übernehme ich keinerlei Gewährleistung. Der/die Käufer/in erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihm/ihr nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.

Viele Grüße
Tobi
Dateianhänge
IMG_9063.jpeg
IMG_9063.jpeg (175.19 KiB) 716 mal betrachtet
IMG_9065.jpeg
IMG_9065.jpeg (180.21 KiB) 716 mal betrachtet
Unknown.jpeg
Unknown.jpeg (188.8 KiB) 716 mal betrachtet
IMG_9067.jpeg
IMG_9067.jpeg (160.04 KiB) 716 mal betrachtet
IMG_9068.jpeg
IMG_9068.jpeg (166.2 KiB) 716 mal betrachtet
Tobi_B
Re: Scribo und Visconti

Beitrag von Tobi_B »

Eine letzte Preisanpassung zum Wochenende. Günstiger wirds nicht, dann bleiben sie hier :-)

- Scribo Feel A Riveder Le Stelle, limitiert auf 100 Stück weltweit und mittlerweile ausverkauft, 14KT M flex Feder, 600 Euro + Wunschversand

- Scribo Feel Viola, limitiert auf 219 Stück weltweit und mittlerweile ausverkauft, 18KT F Feder, 500 Euro + Wunschversand

- Visconti Homo Sapiens Bronze Age Oversize, 18KT M Feder, 500 Euro + Wunschversand
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“