Hallo liebes Füllerforum,
ich biete hier den Scribo Feel blauschwarz mit feiner Flex Feder an. Die Feder schreibt hervorragend und bietet ein hohes Maß an Linienvarianz.
Ich habe den Füller etwa vor ca. 2 Jahren neu gekauft. Der Füller ist in einwandfreiem Zustand, nur selten benutzt und wurde immer pfleglich behandelt.
Meine Preisvorstellung liegt bei 520 Euro.
Versandkosten trägt der Käufer.
Die Originalverpackung ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Bei Fragen oder Wunsch nach weiteren Bildern gerne PN an mich.
Viele Grüße
Scribo Feel blauschwarz F Flex Feder
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Scribo Feel blauschwarz F Flex Feder
- Dateianhänge
-
- Scribo1.jpg (461.49 KiB) 135 mal betrachtet
-
- Scribo2.jpg (436.57 KiB) 135 mal betrachtet
-
- Scribo3.jpg (479.69 KiB) 135 mal betrachtet
-
- Scribo4.jpg (410.28 KiB) 135 mal betrachtet
-
- Scribo5.jpg (320.69 KiB) 135 mal betrachtet
