Hallo zusammen,
habe diesen Montblanc 149 Halter abzugeben.
Sie sind häufig recht teuer oder schwer zu bekommen.
Er passt auf die aktuellen 149 (3-farbige Feder) und 149 aus den 90 Jahren (2-farbige Feder).
Er hat deutliche Gebrauchsspuren mit Kratzern, der Filz an der Unterseite hat ein Loch und die Mechanik ist ein wenig locker (siehe Bleistift im Bild - vielleicht kann man alles von unten öffnen und befestigen).
So möchte ich ihn nicht mehr verkaufen, sondern einfach kostenfrei weitergeben. Warum, ich bin kein Sammler, was nicht genutzt wird, darf gehen.
Falls jemand mir etwas Gutes tun möchte, ich probiere gerne gutes Briefpapier und blaue/dunkelblaue Tinten (kein EG und kein Glitter) aus, aber nix Neues kaufen, angebrauchte und Reste ok.
Falls jemand etwas spenden möchte, dann gerne hier https://www.opendoors.de/aktiv-werden/spenden (Opendoor kümmert sich weltweit um verfolgte Christen).
Aber nur falls, es ist und bleibt ein freies Geschenk!
Lieben Gruß,
Karsten
P.S.: Der Füller ist nur zur Anschauung dabei, er kommt nicht mit.
P.P.S.: Falls mehrere Interessenten vorhanden sein sollten, werde ich eine Auswahl treffen müssen, ggf. schreibt mir einfach, warum er zu Dir kommen sollte.
Montblanc 149 Meisterstück-Halter zu verschenken
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Montblanc 149 Meisterstück-Halter zu verschenken
- Dateianhänge
-
- aaa 20260717_114309.jpg (703.45 KiB) 397 mal betrachtet
-
- IMG-20260717-WA0003.jpeg (492.67 KiB) 397 mal betrachtet
-
- IMG-20260717-WA0000.jpeg (482.94 KiB) 397 mal betrachtet
Re: Montblanc 149 Meisterstück-Halter zu verschenken
Hallo Karsten!
Ich würde mich drüber freuen - und bräuchte dann meinen 149er während Schreibpausen nicht immer zuzuschrauben.
Jörg
Ich würde mich drüber freuen - und bräuchte dann meinen 149er während Schreibpausen nicht immer zuzuschrauben.
Jörg
Re: Montblanc 149 Meisterstück-Halter zu verschenken
Hallo, der Halter ist vergeben, dieser Faden darf gerne gelöscht werden, danke für die Möglichkeit des Einstellenkönnens.
Lieben Gruß von Karsten
Lieben Gruß von Karsten