Die Bilder sind leider nicht ganz so toll, ich bin keine Fotografin!
Alle Füller wurden mehr oder weniger genutzt, meistens weniger, sprich, sie lagen in ihren Mappen, und irgendwie müssen die glaub ich mal da raus
1. Asa Galactic, ein indischer Eyedropper mit einer B-Feder.Ich hätte gerne 40€ für ihn.
2. Majohn/Moonman V60, ein Kolbenfüller im Dreieck Format, dieser hat eine 1.1 Stub Feder. Hier würde ich mal 20€ aufrufen.
3. Hero 767 bunt mit einer M-Feder, kommt mit passendem Konverter.
15€ wören mein Angebot.
4. Fuliwen Ancient Civilisation 2055, auch mit Konverter, hier sage ich mal 30€.
5. Staedtler Premium Initium in schwarz mit einer B-Feder, ich sage mal 40 €.
6. Diplomat Classic 1922 grün gemustert mit einer M-Feder, sagen wir mal 60€.
7. Nahvalur Chromis Teal, Kolbenfüller mit einer B-Feder, darf für 45€ gehen genau wie der
8. Nahvalur Dragonet Sapphire, auch Kolbenfüller mit einer B-Feder, wer beide nimmt zahlt 80€
9. Leonardo Momento Zero Grande Sea Anemone, auch ein Kolbenfüller mit einer B-Feder, hier würde ich mal 200€ aufrufen, ich habe ihn maximal 2 mal befüllt.
10. Esterbrook Oversize Seaglass mit einer M-Feder und Konverter, ich wäre mit 140€ zufrieden.
11. Ein Graf von Faber Castell Tamitio Black Design, auch mit Konverter und B-Feder , den habe ich vor ein paar Wochen erst gekauft aber er liegt mir nicht gut in der Hand, auch wenn er mega schreibt! Hier rufe ich 140€ auf!
12. Noch ein kleiner Pelikan M215 Ringe, ein Kolbenfüller mit einer M-Feder, auch dieser ist mir zu klein und zu leicht, Von daher würde ich ihn für 80€ ziehen lassen. Hier nochmal alle offen.