Suche Pelikan M1005 in schwarz

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
BC666

Suche Pelikan M1005 in schwarz

Beitrag von BC666 »

Moin,

ja, ich bin mal wieder auf der Suche nach dem Unmöglichen. Bisher wurden aber all meine Wünsche hier erfüllt, insofern versuche ich es halt einfach wieder.

Durch Zufall haben sich bei mir inzwischen diverse "Zwillinge" eingefunden - jeweils schwarz mit Gold Trim und schwarz mit Silver Trim. Ausgerechnet mein schöner M1000 (der normale schwarze in Gold Trim) hat leider noch keinen Zwilling :cry: . Dabei sähe es so schön aus, all diese Zwillinge zusammen in einem Mäppchen zu haben. Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand sich von diesem schönen Stück trennen könnte und sage schon mal herzlichen Dank für eine PN.
LG, Claudia
BC666

Re: Suche Pelikan M1005 in schwarz

Beitrag von BC666 »

Moin Moin,

wollte nur mal kundtun, dass ich immer noch auf der Suche bin nach einem Pelikan M1005 in schwarz - SE 2013. Sollte wirklich niemand einen in gute Hände abgeben wollen? Er dürfte auch ausgiebig genutzt worden sein, dürfte Macken haben, Schönheitsfehler etc. Von EF bis BB, gern auch Italic, oblique, Stub. Whatever. Bei mir wäre er herzlich in der Pelikan Großfamilie willkommen... Danke für PN. Ich würde mich wirklich riesig freuen :) .
LG, Claudia
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“