Neue Webseite und tolle Angebote

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Landsiedel

Neue Webseite und tolle Angebote

Beitrag von Landsiedel »

Liebe Freunde des feinen Schreibens,

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass mein neuer Online-Shop jetzt live ist! Zu Ehren des Fountain Pen Day und um Euch den Start zu versüßen, gibt es an diesem Wochenende großartige Angebote mit bis zu 20 % Rabatt auf eine Vielzahl von Produkten.

In meinem Shop findet Ihr bereits eine Auswahl an schönen Schreibgeräten und Zubehör. Ich arbeite daran, das Sortiment ständig zu erweitern und plane, auch weitere renommierte Marken hinzuzufügen. Um Euch als Penexchange Mitglieder einen besonderen Vorteil zu bieten, wird es zukünftig einen dauerhaften Rabatt für alle geben, die sich auf meiner Webseite registrieren und mir eine Nachricht zukommen lassen.

Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass der Aufwand, alle Produkte einzupflegen, sehr groß ist. Solltet Ihr an einem speziellen Produkt einer Marke interessiert sein, das derzeit nicht online verfügbar ist, zögert bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich helfe Euch gerne weiter!

Ein Blick in meinen Online-Shop lohnt sich: https://landsiedel-fw.com/

Vielen Dank für Eure Unterstützung, die es mir ermöglicht, weiterhin an tollen Projekten zu arbeiten. Ich freue mich auf Euer Feedback und bin offen für Wünsche und Anregungen.

Herzliche Grüße,
Euer Phillip
Landsiedel Fine Writing UG (haftungsbeschränkt)
https://landsiedel-fw.com/
Telefon: +49 151 11 76 88 72
Email: Info@L-FW.com
Instagram: landsiedel_fine_writing
Pensilea

Re: Neue Webseite und tolle Angebote

Beitrag von Pensilea »

Glückwunsch zum Online-Shop. Schön ist die Seite geworden.
Viel Erfolg.
Herzliche Grüße, Angelika

"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
Andreas_Hannover

Beitrag von Andreas_Hannover »

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Katja73

Beitrag von Katja73 »

Die Seite ist super geworden, lieber Phillip! Für die Federbearbeitung wird man auf deine "alte" Seite umgeleitet...soll das so? Finde übrigens auch das Video zur Federbearbeitung sehr gelungen :)

Viel Erfolg und viiieeele Kunden wünsche ich Dir!
bella

Beitrag von bella »

gefällt mir auch sehr gut.

Und ich pflichte der Vorschreiberin bei …. Die Federbearbeitung sollte deutlich prominenter sein auf der neuen Seite erwähnt werden.Man findet zwar den Menüpunkt, der dann auf die alte Seite weist.
Aber ich denke mal die Federindividualisierung, für neu bei Dur erworbene Füller, aber eben auch für bestehende, ist das Zugpferd um eben bei Dir zu kaufen!
Das würde ich auch entsprechend bewerben
BC666

Beitrag von BC666 »

Hi Phillip,

schöne neue Website! Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Aber ich gebe den anderen Foritsi Recht. Deine Arbeit als Nibmaster sollte auf der Website des Shops auf keinen Fall zu kurz kommen. Ein schönes Foto gleich auf Seite 1 mit Link zur Nibmaster-Website wäre m.E. angemessen - und dann von dort zurück zum Shop - damit man schnell hin und her wechseln kann - je nachdem, ob man "nur" kaufen möchte oder es einem nach einer Deiner tollen Federn gelüstet.

Ich habe auch schon wieder etwas gefunden, was mir gefällt :D - muss dafür aber erstmal lange sparen ;)

LG, und ToiToiToi
Claudia
hobel

Beitrag von hobel »

Ich bin begeistert. Habe jetzt schon 2x im Shop bestellt, schnell beliefert. Und das Schleifen von Federn wurde auch bestens erledigt. Und die Preise sind auch fair.

Holger
Homo Selectus

Beitrag von Homo Selectus »

Tja, da wollte ich was in den Warenkorb packen, aber es werden nur Zahlmöglichkeiten über Dritte angeboten, die ich - aus Gründen - nicht nutze.
Wieder jemand, der mit mir kein Geschäft machen möchte...
Der Betreiber kommt meiner wiederholten Bitte um Accountlöschung konsequent nicht nach, wozu er rechtlich aber verpflichtet wäre. Was sagt das über den Betreiber?
BC666

Beitrag von BC666 »

Tja, da wollte ich was in den Warenkorb packen, aber es werden nur Zahlmöglichkeiten über Dritte angeboten, die ich - aus Gründen - nicht nutze.
Wieder jemand, der mit mir kein Geschäft machen möchte...
Tja ... da könnte man ja einfach mal eine PN an Phillip schreiben, oder eine Mail über den Shop. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da keine Lösung finden lässt.
LG, Claudia
Landsiedel

Beitrag von Landsiedel »

Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen und die zahlreichen Bestellungen! Es freut mich sehr, dass mein Angebot so gut bei Euch ankommt.

Den Hinweis zum Thema Federschleifen habe ich zur Kenntnis genommen und werde versuchen, ihn umzusetzen.

Den exklusiven Penexchange-Mitglieder-Rabatt werde ich in der kommenden Woche freischalten.
Homo Selectus hat geschrieben:
03.11.2024 16:17
Tja, da wollte ich was in den Warenkorb packen, aber es werden nur Zahlmöglichkeiten über Dritte angeboten, die ich - aus Gründen - nicht nutze. Wieder jemand, der mit mir kein Geschäft machen möchte...
Lieber Homo Selectus, ich verstehe Deine Frustration. Leider ist die Zahlungsoption "Kauf auf Rechnung" noch nicht eingerichtet, aber ich arbeite daran und werde sie so bald wie möglich hinzufügen – das ist auch meine bevorzugte Methode (weniger Gebühren). Falls Du dennoch bestellen möchtest, kann ich Dir sehr gerne eine Rechnung ausstellen, oder Du kannst die Bestellung auch direkt in Hamburg abholen und vor Ort bezahlen. Ich bin jederzeit telefonisch, per Mail oder per PN erreichbar und helfe Dir gerne weiter.

Nochmals vielen Dank an alle, die meinen Weg begleiten und mich unterstützen!

Herzliche Grüße,
Phillip
Homo Selectus

Beitrag von Homo Selectus »

BC666 hat geschrieben:
03.11.2024 16:23
Tja ... da könnte man ja einfach mal eine PN an Phillip schreiben, oder eine Mail über den Shop. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da keine Lösung finden lässt.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, vor einem Kauf noch als Bittsteller auftreten zu müssen, doch bitte eine normale SEPA-Überweisung tätigen zu dürfen. Dann kauf ich halt woanders, wo es unkomplizierter zugeht.
Landsiedel hat geschrieben:
03.11.2024 23:26
Lieber Homo Selectus, ich verstehe Deine Frustration. Leider ist die Zahlungsoption "Kauf auf Rechnung" noch nicht eingerichte...
Vorkasse per Überweisung hätte es ja auch getan.
Der Betreiber kommt meiner wiederholten Bitte um Accountlöschung konsequent nicht nach, wozu er rechtlich aber verpflichtet wäre. Was sagt das über den Betreiber?
Lamynator

Beitrag von Lamynator »

Moin,
ich habe den Thread etwas gekürtzt und einige Beiträge in den nicht sichtbaren Bereich verschoben.
Leider gibt es immer wieder Benutzer, die nur Feuer legen wollen.

Zurück zum Thema:
Glückwunsch zur neuen Webseite. :)
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
DioSanto

Beitrag von DioSanto »

Kannst du schon etwas dazu sagen, wie der Ofenexchange Rabatt gestaltet werden wird.

LG
Max
Landsiedel

Beitrag von Landsiedel »

Lamynator hat geschrieben:
05.11.2024 23:58
Moin,
ich habe den Thread etwas gekürtzt und einige Beiträge in den nicht sichtbaren Bereich verschoben.
Leider gibt es immer wieder Benutzer, die nur Feuer legen wollen.

Zurück zum Thema:
Glückwunsch zur neuen Webseite. :)
Vielen lieben Dank!
DioSanto hat geschrieben:
06.11.2024 19:51
Kannst du schon etwas dazu sagen, wie der Ofenexchange Rabatt gestaltet werden wird.

LG
Max
Ich habe den Rabatt gerade eingerichtet. Mit dem Rabattcode "Penexchange“ erhaltet Ihr 5 % auf den gesamten Einkauf (ausgenommen sind zunächst nur Pre-Owned Schreibgeräte sowie Federbearbeitungen und der Rabatt ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar).

Die Voraussetzungen:
1. Ihr müsst Forenmitglied sein.
2. Ihr müsst Euch ein Kundenkonto in meinem Shop erstellen.
3. Schreibt mir eine PN hier auf Penexchange (bitte mit Eurem Namen, damit ich Euch zuordnen kann).

Wenn Ihr alle Voraussetzungen erfüllt, müsst Ihr im Warenkorb nur noch den Gutscheincode "Penexchange“ eingeben und Ihr erhaltet die 5 % Rabatt.

So könnt Ihr Euch zum Beispiel den neuen Kaweco Sport Kolbenfüller für 61,75€ statt 65€ sichern und der Versand ist (da über 50€) gratis. Link zum Kaweco: https://landsiedel-fw.com/products/kawe ... er-classic

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung (ob PN, Email oder telefonisch).

Herzliche Grüße,

Phillip
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)“