Hallo Tintenliebhaber,
ich ziehe in Erwägung mich von einer kostbaren Tinte zu trennen,
um einen neuen Füllfederhalter zu finanzieren.
Es handelt sich um ein noch ungeöffnetes
Glas Pelikan Edelstein Golden Beryl. Ich bitte um Angebote.
Freundliche Grüße,
Volkmann
Pelikan Edelstein Golden Beryl
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Pelikan Edelstein Golden Beryl
Der Verkäufer wurde aufgefordert, eine Preisvorstellung zu ergänzen.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Verzeihung; nun regelkonform:
Preisvorstellung: 70€
Danke,
Volkmann
Preisvorstellung: 70€
Danke,
Volkmann
*verhandelbar 

Stehe gerade auf dem Schlauch und möchte auch keine Preisdiskussion führen…
Was unterscheidet deine Tinte zur 20€ Version von Pelikan? 500ml statt 50ml? Kannst du mich aufklären oder habe ich etwas komplett missverstanden?
Was unterscheidet deine Tinte zur 20€ Version von Pelikan? 500ml statt 50ml? Kannst du mich aufklären oder habe ich etwas komplett missverstanden?
<Dirk>
- Strombomboli
Die Tinte war schon, als sie neu war, kaum zu bekommen, und jetzt gibt es sie im Handel gar nicht mehr. Ich hatte sie mir seinerzeit in der Schreibwarenabteilung des KaDeWe bestellt, nachdem die erste Lieferung dort schon ausverkauft war, und habe seither nichts mehr gehört.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mangels Nachfrage bzw. Gegenangeboten beende ich das Angebot.