Hallo zusammen, ich löse Teile meiner Sammlung auf. Da ich den Großteil meiner Schreibgeräte nur gekauft und gleich archiviert habe, befinden sich die hier angebotenen Füllfederhalter alle in einem neuwertigen Zustand (NOS-Zustand). Sie sind unbenutzt.
Zu meiner Person: ich war in den Jahren 2013 ff sehr aktiv in diesem Forum, habe unter anderem den damaligen Stammtisch Stuttgart neu begründet und auch das allererste Fritz Schimpf-Treffen in Tübingen organisiert. Irgendwann habe ich dann die Lust an den Füllern verloren und habe mich aus diesem Forum komplett zurückgezogen.
Der 1. Füller, den ich hier anbieten möchte, ist ein Montblanc 1912 Heritage mit 14K B-Feder. Der Füller wurde von mir bei Haufler in Stuttgart gekauft und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Er wurde nur zum Testen einmalig in Tinte getaucht. Das Spezielle an diesem Füller ist die tolle Mechanik (die Feder ist durch einen Drehmechanismus versenkbar) und das wunderbare Logo am Kappenkopf, das glitzert und schimmert, wenn man es ins Licht hält.
VHB 700 EUR (damalige Anschaffungskosten lagen bei rd. 800 EUR). Versand geht auf meine Kosten.
Bei Interesse einfach eine PN. Preisvorschläge sind willkommen.
Mit den besten Grüßen
Alexander
Montblanc 1912 Heritage 14 K B-Feder -neuwertig-
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Montblanc 1912 Heritage 14 K B-Feder -neuwertig-
Gutta cavat lapidem.
Re: Montblanc 1912 Heritage 14 K B-Feder -neuwertig-
Ist verkauft. Kann archiviert werden. Vielen Dank.
Gutta cavat lapidem.