Ich möchte meinen gerade neu gekauften TWSBI VAC 700R Kyanite abgeben, das neue Modell. Ich habe ihn einmal befüllt, ausprobiert, und danach komplett gereinigt. Keine Kratzer, generell keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Passt leider nicht so recht in meine Sammlung.
Schöner Füller, hübsches Modell, auch farblich schön gemacht. Mit „B“ Feder. Die OVP ist natürlich dabei, auch das mitgelieferte Werkzeug, Silikonöl & die O-Ringe - alles „wie aus dem Laden“. Mit der Originalrechnung vom 06.08.2024.
Preisvorstellung 89.—€ plus Versand.
TWSBI VAC 700R Kyanite, neu, mit „B“ Feder
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- CMG
- Wohnort: Eigentlich Hamburg, aber jetzt Haseldorf an der Elbe, gut außerhalb vom Hamburger Speckgürtel.
TWSBI VAC 700R Kyanite, neu, mit „B“ Feder
Beste Grüße, Christian
- CMG
- Wohnort: Eigentlich Hamburg, aber jetzt Haseldorf an der Elbe, gut außerhalb vom Hamburger Speckgürtel.
Re: TWSBI VAC 700R Kyanite, neu, mit „B“ Feder
Weil heute Sonntag ist: Ich versuch’s mit 79€ plus Versand.
Beste Grüße, Christian
Hallo Christian,CMG hat geschrieben: ↑31.08.2024 10:30Ich möchte meinen gerade neu gekauften TWSBI VAC 700R Kyanite abgeben, das neue Modell. Ich habe ihn einmal befüllt, ausprobiert, und danach komplett gereinigt. Keine Kratzer, generell keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Passt leider nicht so recht in meine Sammlung.
Schöner Füller, hübsches Modell, auch farblich schön gemacht. Mit „B“ Feder. Die OVP ist natürlich dabei, auch das mitgelieferte Werkzeug, Silikonöl & die O-Ringe - alles „wie aus dem Laden“. Mit der Originalrechnung vom 06.08.2024.
Preisvorstellung 89.—€ plus Versand.
IMG_6589.jpegIMG_6588.jpeg
es irritiert mich ein wenig, dass auf deinen oberen Photos und in der Beschreibung von einer B-Feder die Rede ist, bei den zwei in deinem hier zitierten Beitrag stehen gelassenen Photos jedoch eine Feder mit der Bezeichnung "EF" auftaucht.

Mittagsgrüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
- CMG
Da hast Du ja genau hingeschaut. Der Füller hat eine B Feder. Die Bilder mit weissem Hintergrund sind von TWSBI. Ich wollte sie kurz nach dem schreiben der Annonce durch eigene ersetzen, aber das ändern von Beiträgen muss hier sofort passieren, oder nie. Ich kann nun nichts mehr daran ändern. Sorry, aber das Forum will es so. Danke für den Hinweis, damit haben wir das jetzt klargestellt! Hätte ich selbst drauf hinweisen sollen, das wäre vielleicht klug gewesen - aber auch das ging dann nicht mehr. Jedenfalls nicht im Original Beitrag. 

Beste Grüße, Christian
- CMG
Habe mich gerade entschlossen meine eigenen Detailfotos hier doch noch reinzusetzen - ist zwar sozusagen doppelt, aber auch korrekter. Falls jemand mit Löschbefugnis das hier liest, könnte sie / er die drei Bilder oben vielleicht löschen? Danke!
Beste Grüße, Christian
- CMG
Über 400 Betrachter, und nur eine Rückmeldung wegen Klärungsbedarf.Wegen fehlender Resonanz schließe ich das Angebot an dieser Stelle, aber im Falle von Fragen stehe ich natürlich weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung. Danke ans Forum dafür, dass ich den Stift hier präsentieren durfte. Darf ins Archiv.
Beste Grüße, Christian