[zu verschenken] Hongdian C1 in blau mit EF-Feder

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
LuettkenMo

[zu verschenken] Hongdian C1 in blau mit EF-Feder

Beitrag von LuettkenMo »

Hallo zusammen,

ich habe einen Hongdian C1 in blau mit extrafeiner Feder und zugehörigem Konverter zu verschenken. Er ist neu, habe ihn bloß kurz probegeschrieben und mag ihn nicht vom Gesamtgefühl in der Hand. Die Feder schreibt allerdings sehr gut, ohne zu kratzen. Ich konnte bei meiner Bestellung eines Wingsung 629 einfach nicht widerstehen diesen kleinen Füller auch noch mitzunehmen. :twisted: Nun darf er direkt wieder gehen, da ich meine Sammlung übersichtlich halten möchte. Alles was nicht gefällt, fliegt also raus.
Da ich selbst weniger als 5 Euro gezahlt habe, verschenke ich ihn, in der Hoffnung, dass er einem lieben Mitforisten mehr zusagt. Versandkosten (ich empfehle Warensendung, damit es nicht zu teuer wird) müssten vom Käufer allerdings selbst getragen werden.
Da ich hier nichts verkaufen möchte, hoffe ich, dass ich hier ohne Fotos auskommen kann. Den Füller kann man ja einfach googlen.
Falls die Regeln die Fotos auch für Geschenke vorsehen, reiche ich die Fotos natürlich gerne nach. :)

Viele Grüße
Mo
Viele Grüße
Mo
LuettkenMo

Re: [zu verschenken] Hongdian C1 in blau mit EF-Feder

Beitrag von LuettkenMo »

Und schon ist er reserviert. :)
Viele Grüße
Mo
LuettkenMo

Re: [zu verschenken] Hongdian C1 in blau mit EF-Feder

Beitrag von LuettkenMo »

Und nun ist er weg und geht durch einen netten Foristen als "Nachwuchsförderung" an einen Jugendlichen. So soll es doch sein! :)
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit, der Faden kann gelöscht werden.

Viele Grüße
Mo
Viele Grüße
Mo
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“