Nakaya Cigar Portable Kuro-Tamenuri, Clip und Federspitze mit Rhodium veredelt

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
GuitarandPen

Nakaya Cigar Portable Kuro-Tamenuri, Clip und Federspitze mit Rhodium veredelt

Beitrag von GuitarandPen »

Hallo allerseits,

ich poste noch Mal mit etwas besseren Fotos (Verzeihung für meine miserable Fototechnik) und einem niedrigeren Preis. Möchte meine kleine Sammlung an Schreibgeräten auflösen und biete an:

Nakaya Cigar Portable Kuro-Tamenuri, Clip und Federspitze mit Rhodium veredelt (ca. € 50 Aufpreis) sowie Intarsie in Weißgold (ca. € 120 Aufpreis), Konverter, zum Preis von € 530 inklusive Versand per Einschreiben innerhalb Deutschlands.

Auf der Feder ist das Schriftzeichen „中“ für Federstärke „Mittel“ zu sehen. Er schreibt aber eher in Richtung fein…

Das hier ist das Modell (abgebildet allerdings die Standardversion ohne Aufpreis mit goldfarbenen Clip und Feder):
https://www.iguanasell.de/products/naka ... rushi-lack

Der Füller ist in sehr gutem Zustand bzw. kaum benutzt. Es gibt jedoch leider keine Schachtel oder anderes Zubehör. Tintenfluss etc. sehr schön.

Schicke gerne weitere Fotos und freue mich über alle Fragen!

Und nur der Ordnung halber: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Haftung und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Vielen Dank für‘s Anschauen und beste Grüße!

Nakaya Cigar Portable Kuro-Tamenuri 3.jpg
Nakaya Cigar Portable Kuro-Tamenuri 3.jpg (206.73 KiB) 759 mal betrachtet
Nakaya Cigar Portable Kuro-Tamenuri 2.jpg
Nakaya Cigar Portable Kuro-Tamenuri 2.jpg (189.24 KiB) 759 mal betrachtet
Nakaya Cigar Portable Kuro-Tamenuri.jpg
Nakaya Cigar Portable Kuro-Tamenuri.jpg (198.21 KiB) 759 mal betrachtet
Nakaya Feder Mittel 2.jpg
Nakaya Feder Mittel 2.jpg (182.97 KiB) 759 mal betrachtet
Freizeitsportler

Re: Nakaya Cigar Portable Kuro-Tamenuri, Clip und Federspitze mit Rhodium veredelt

Beitrag von Freizeitsportler »

Ein absolut traumhafter Füller, wie mir scheint.
Auf Bild 3 ist eine Figur zu sehen. Handelt es sich bei der Kleinskulptur um eine Netsuke-Schnitzerei?
GuitarandPen

Re: Nakaya Cigar Portable Kuro-Tamenuri, Clip und Federspitze mit Rhodium veredelt

Nein, kein Netsuke. Das ist eine kleine Figur aus Jade, die eine Gottesanbeterin (Insekt) darstellt. Kommt aus China, die Netsukes ja eher aus Japan.
GuitarandPen

Verkauft, bitte ins Archiv verschieben.

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“