Vier Franklin Christoph
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Vier Franklin Christoph
Im Zuge der Reduzierung meiner Sammlung möchte ich diese vier Füller von Franklin Christoph verkaufen. Alle Füller sind ohne Beschädigungen, Mikrospuren sind möglich. Bei allen Füllern ist der konverter dabei. Sie haben um die 170€ plus Einfuhrabgaben gekostet. Preise verstehen sich inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Von links nach rechts:
- Modell 03 Sea Blue mit schwarzer S.I.G. M, der Füller wurde einmal benutzt, die Feder habe ich zusätzlich erworben, sie ist unbenutzt, hatte aber bei Lieferung einen kleinen Kratzer. 100€
- Modell 46 Italian Ice mit Nagahara Cursive Italic M. Die Kappe hat eine Tintenverfärbung, die man möglicherweise entfernen kann, mit Wasser allein geht es nicht. 90€
- Modell 20 Marietta FP Tiger Red mit S.I.G. M 100€
- Modell 20 Marietta FP Vintage Green mit 1.5 STUB , die Feder ist unbenutzt, da sie aus einem anderen Modell stammt. 100€
In allen Fällen handelt es sich um einen Privatverkauf.
- Modell 03 Sea Blue mit schwarzer S.I.G. M, der Füller wurde einmal benutzt, die Feder habe ich zusätzlich erworben, sie ist unbenutzt, hatte aber bei Lieferung einen kleinen Kratzer. 100€
- Modell 46 Italian Ice mit Nagahara Cursive Italic M. Die Kappe hat eine Tintenverfärbung, die man möglicherweise entfernen kann, mit Wasser allein geht es nicht. 90€
- Modell 20 Marietta FP Tiger Red mit S.I.G. M 100€
- Modell 20 Marietta FP Vintage Green mit 1.5 STUB , die Feder ist unbenutzt, da sie aus einem anderen Modell stammt. 100€
In allen Fällen handelt es sich um einen Privatverkauf.
- Dateianhänge
-
- IMG_5411.jpg (221.5 KiB) 1000 mal betrachtet
-
- IMG_5435.jpg (235.13 KiB) 1000 mal betrachtet
-
- IMG_5436.jpg (195.52 KiB) 1000 mal betrachtet
-
- IMG_5418.jpg (136.13 KiB) 1000 mal betrachtet
Re: Vier Franklin Christoph
.
- Dateianhänge
-
- IMG_5439.jpg (136.67 KiB) 996 mal betrachtet
-
- IMG_5440.jpg (138.57 KiB) 996 mal betrachtet
-
- IMG_4899.jpg (150.01 KiB) 996 mal betrachtet
.
- Dateianhänge
-
- IMG_5432.jpg (149.52 KiB) 992 mal betrachtet
-
- IMG_5433.jpg (156.05 KiB) 992 mal betrachtet
-
- IMG_5437.jpg (153.79 KiB) 992 mal betrachtet
-
- IMG_5438.jpg (154.04 KiB) 992 mal betrachtet
Die unbenutzten Etuis sind jeweils dabei.
Die Marietta Tiger Red ist reserviert.
Der Marietta Tiger Red ist unterwegs zu seiner neuen Besitzerin.
PN bzgl. "Modell 03 Sea Blue" ist auf dem Weg
Der Sea Blue ist damit reserviert.
Und verkauft.
Ich reduziere die beiden verbliebenen Füller nicht ohne auf die wunderbaren Federn von FC hinzuweisen:
- Modell 46 Italian Ice mit Nagahara Cursive Italic M. Die Kappe hat eine Tintenverfärbung, die man möglicherweise entfernen kann, mit Wasser allein geht es nicht.75€
- Modell 20 Marietta FP Vintage Green mit 1.5 STUB , die Feder ist unbenutzt, da sie aus einem anderen Modell stammt. 90€
- Modell 46 Italian Ice mit Nagahara Cursive Italic M. Die Kappe hat eine Tintenverfärbung, die man möglicherweise entfernen kann, mit Wasser allein geht es nicht.75€
- Modell 20 Marietta FP Vintage Green mit 1.5 STUB , die Feder ist unbenutzt, da sie aus einem anderen Modell stammt. 90€
Beide reserviert.
Und unterwegs zu ihren neuen Besitzerinnen.