Hier fällt mir der Abschied schon wesentlich schwerer. Aber ganz ohne Neuzugang möchte ich nun doch nicht bleiben. Deshalb suchen auch diese wunderbaren Exemplare ein liebevolles neues Zuhause:
Visconti van Gogh Pollard Willows, Stahlfeder F, Konverter (ohne Verpackung) 150 Euro
Visconti van Gogh Dr. Gachet, Stahlfeder M, Konverter (mit Verpackung) 180 Euro
Pilot Custom 742: Von Vorbesitzer wegen der Feder aus Japan geordert. Die Feder wurde dann für einen anderen Piloten genutzt, und dieser Pilot bekam dessen Feder: 14k Goldfeder M, Konverter 150€
Sailor 1911L, 21k Goldfeder H-MF, Patrone, 260€
Omas Bologna (custom), 14k palladium plated Portico-nib M, Kolben, 180€
Pelikan Souverän M605 tortoise shell black, SE 2022, 14k rhodinierte Goldfeder F, Kolben, 400€
Preise jeweils plus versichertem Versand. Oder sonst halt ohne Garantie meinerseits.
Übergabe in Hamburg (Hauptbahnhof oder Harburg) ist auch möglich.
Sollten hier Fehler aufgetreten sein, oder die Preisvorstellungen völlig daneben liegen, lasst es mich gern wissen. Ich bin Liebhaber, kein Experte ...
Vielen Dank für Euer Interesse.
Verkaufe diverse Füllhalter - Teil 2 von 2
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Verkaufe diverse Füllhalter - Teil 2 von 2
LG, Claudia
Re: Verkaufe diverse Füllhalter - Teil 2 von 2
Auch der zweite Visconti (Pollard Willows) und der Sailor sind nicht mehr zu haben 

LG, Claudia
Der Omas Bologna ist verkauft. Vielen Dank.
LG, Claudia
Diese Palette ist inzwischen komplett vergeben.
Danke, dass ich die Füller hier einstellen durfte, und auch lieben Dank an die Käufer.
Danke, dass ich die Füller hier einstellen durfte, und auch lieben Dank an die Käufer.
LG, Claudia