Tintenpaket:
1. Van Diemans's - Birds of a Feather - Laughing Kookaburra - Wing - 30ml - fast voll
2. Van Dieman's - Parrot Fish - 30ml - fast voll
3. Wearingeul - Alice - 30ml - fast voll
4. DIamine - China Blue mit OVP - 80ml- fast voll
5. Diamine - Bilberry - 80ml - fast voll
6. Diamine - Writer's Blood - 80ml - ca. 2/3 voll
7. Papier und Stift - A NIght in Jodhpur - 80ml - fast voll
+ 47 kleine Fläschchen, die aus den Diamine Adventskalendern stammen; einige sind ungeöffnet, einige halbleer
+ jede Menge Proben unterschiedlichster Hersteller, unterschiedlich gefüllt (LIeferung ohne die Kartons)
- mein Preis: 50,- + Versand
Versand mit Hermes für 4,95 Euro
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme!
Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen - sofern sie das nicht ausschließen - erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
Tintenpaket Diamine - Papier&Stift - Wearinguel- Van Dieman's - Diamine Adventskalender
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Tintenpaket Diamine - Papier&Stift - Wearinguel- Van Dieman's - Diamine Adventskalender
In der Annahme, dass es sich um die bereits hier angebotenen Tinten handelt:
Hat Sandra die einzelnen Tintenstände mit "ca. halb voll" nur vorsichtiger eingeschätzt oder ist da tatsächlich hier und da etwas hinzu gekommen?
Hat Sandra die einzelnen Tintenstände mit "ca. halb voll" nur vorsichtiger eingeschätzt oder ist da tatsächlich hier und da etwas hinzu gekommen?
Ciao, Kay
Mein heiliger Gral: Pelikan M1005 Demonstrator
Mein heiliger Gral: Pelikan M1005 Demonstrator
Re: Tintenpaket Diamine - Papier&Stift - Wearinguel- Van Dieman's - Diamine Adventskalender
Meine Angaben sind korrekt. Danke der Nachfrage.
Tach zusammen,
kann es sein, das die "Photos" nur in Textform vorliegen? Ich habe den Faden in unterschiedlichen Browsern aufgerufen, aber die Photos - die man in Sandras Beitrag noch sehen konnte - bleiben verschwunden.
Könnte man das eventuell nachbessern, damit das Angebot auch regelkonform ist?
Abendgrüße, Thomas
kann es sein, das die "Photos" nur in Textform vorliegen? Ich habe den Faden in unterschiedlichen Browsern aufgerufen, aber die Photos - die man in Sandras Beitrag noch sehen konnte - bleiben verschwunden.

Könnte man das eventuell nachbessern, damit das Angebot auch regelkonform ist?

Abendgrüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Nein, ist doch nicht richtig. Da fehlen die 8 Gläser Noodler's ink in der Aufzählung.
Und die Diamine Claret.
Und die Diamine Claret.
Ja, watt denn nu'?
Vor allem - wie Thomas bereits angemerkt hatte - fehlen Bilder.
Schöne Grüße
Doris
Doris