Ich verkaufe einen Pineider Avatar UR Angel Skin mit einer Edelstahl M-Feder.
Die Federeinheit ist geschraubt und ist mit 250er Bock-Triplen kompatibel. Betrieben wird der Füller mit Standardpatronen oder Konverter. Der Konverter sowie die Originalverpackung liegen bei.
Die verbaute M-Feder schreibt relativ nass und angenehm weich, von der Strichbreite her würde ich sie als typisch europäische M bezeichnen. Ein wenig Elastizität ist vorhanden, sie steht also nicht wie ein Nagel auf dem Papier.
Der Stift liegt mir nicht sehr gut in der Hand und wird deshalb zu wenig genutzt, was sehr schade ist, denn ich finde diesen Füller nach wie vor wunderschön! Deswegen hoffe ich für ihn auf ein neues Zuhause, in dem er gehegt, aber auch genutzt wird.
Preislich stelle ich mir 100 € inklusive versichertem Versand vor. Ich bin aber offen für Vorschläge.
Und nun endlich was fürs Auge:
Pineider Avatar UR Angel Skin <M>
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Pineider Avatar UR Angel Skin <M>
Viele Grüße,
Micha
Micha
Re: Pineider Avatar UR Angel Skin <M>
Neuer Preis:
80 € incl. versichertem Versand
80 € incl. versichertem Versand
Viele Grüße,
Micha
Micha
Neuer Preis:
70 € incl. versichertem Versand
70 € incl. versichertem Versand
Viele Grüße,
Micha
Micha
-
Hallo, ich hätte Interesse am Avatar. Bin neu im Forum. Wie kann ein Kauf zustande kommen und die Zahlung ablaufen? Grüsse
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Du kannst Frau MBr ein Private Nachricht (PN) schreiben.
Dazu klick auf den Namen "Frau MBr" und dann auf "Private Nachricht senden".
Diese PN kann nur Frau MBr lesen. Und über diesen Austausch erfährst du die Zahlungsmodalitäten und kannst deine Adresse weitergeben.
Viele Grüße, Manifold
Du kannst Frau MBr ein Private Nachricht (PN) schreiben.
Dazu klick auf den Namen "Frau MBr" und dann auf "Private Nachricht senden".
Diese PN kann nur Frau MBr lesen. Und über diesen Austausch erfährst du die Zahlungsmodalitäten und kannst deine Adresse weitergeben.
Viele Grüße, Manifold