es geht wieder einmal weiter mit meiner Ausdünnungs-Aktion: Abzugeben ist ein kaum genutzter Gravitas "Crystalised Titanium Mokuti". Gekauft habe ich ihn neu vor etwa 1,5 Jahren, seitdem vielleicht 2-3 Konverter-Füllungen damit leergeschrieben, ansonsten hat er nur in der Schublade gelegen. Entsprechend gut ist auch sein Zustand.

Das Material des Füllers sieht optisch zwar irgendwie rau aus, ist aber an sich glatt und fühlt sich auch ganz angenehm in der Hand an.
Die Feder ist etwas speziell: Es ist eine massiv modifizierte flexible 14k-Goldfeder, die so leicht nachgibt, dass ich nicht in der Lage bin, damit normal zu schreiben. Offen gesagt: Ich mag zwar gerne Flex-Federn, aber die hier überfordert meine Kompetenz. Der Tintenleiter ist aus Ebonit und sorgt für einen sehr satten Fluss (den die Feder auch braucht). Siehe dazu auch das Schriftbeispiel.
Dabei ist noch der Konverter und das Etui mit Druckknopf.
Der Neupreis für das Stück lag einst bei 750€, ich würde ihn gerne für 500€ inklusive Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands anbieten.
Bei Interesse oder Fragen, meldet Euch gerne mittels PN bei mir.

Es grüßt Euch
Schorschi