Ein liebes Hallo in die Runde,
angestachelt durch dieses Forum musste ich unbedingt auch ein MB Heritage Baby haben - und, wie es oft kommt, wurden dann - zwecks Qual der Wahl - gleich zwei dieser schönen Exemplare, also plötzlicher, voller unerwarteter Suchtausbruch - ich war eigentlich schon geheilt….
Auf der Suche nach passendem Bleistift und Kugelschreiber wurde ich bei Kaweco fündig und ein schönes Lederetui musste natürlich auch dazu. So liegt diese Set nun bei mir seit nicht einmal drei Monaten und wird sehr selten benutzt.
Beide Füllfederhalter schreiben hervorragend, mit ausgezeichnetem Tintenfluss. Ich habe jetzt die letzten 14 Tage mit mir gerungen - soll ich sie verkaufen oder nicht, nun, heute habe ich den Schritt gewagt.
Ich schreibe doch nur mit meiner Handvoll Lieblingen und ich sollte mich wirklich nicht in schwachen Momenten anstecken lassen…ich habe das gefunden, von dem ich immer geträumt habe, eine kleine Auswahl an Füllfederhalter zu haben, die mich immer wieder begeistern.
Beide Füllfederhalter sind knapp drei Monate alt, sind natürlich noch in Garantie und kommen mit kompletter Originalverpackung.
Preislich stelle ich mir für das Baby in schwarz EUR 560,00 vor und für das Baby in Ivory EUR 620,00.
Versand nach Wunsch des Käufers mit dem kleinen Hinweis, dass ich aus Österreich versende.
Für das Kaweco- Set Special S (Bleistift in 0,7mm) hätte ich gerne EUR 40,00 und für das Lederetui auch EUR 45,00.
Privatverkauf - keine Rücknahme oder Gewährleistung/Garantie durch meine Person. Die Garantie erfolgt durch den Hersteller - Garantiekarte von Montblanc ist beim Ivory vorhanden, beim schwarzen Heritage kommt die Rechnung mit.
Set - Montblanc Heritage Baby
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Set - Montblanc Heritage Baby
- Dateianhänge
-
- Set 1
- IMG_7877.jpeg (168.86 KiB) 1125 mal betrachtet
-
- Set 2
- IMG_7879.jpeg (79.19 KiB) 1125 mal betrachtet
-
- Set 3
- IMG_7882.jpeg (77.46 KiB) 1125 mal betrachtet
-
- Set 4
- IMG_7881.jpeg (104.48 KiB) 1125 mal betrachtet
-
- Set 5
- IMG_7880.jpeg (83.35 KiB) 1125 mal betrachtet
-
- Set 6
- IMG_7867.jpeg (82.93 KiB) 1125 mal betrachtet
Viele Grüße Tanja
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca
Re: Set - Montblanc Heritage Baby
Und weitere Fotos:
- Dateianhänge
-
- Set 8
- IMG_7884.jpeg (80.51 KiB) 1119 mal betrachtet
-
- Set 7
- IMG_7885.jpeg (107.27 KiB) 1119 mal betrachtet
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
Ergänzende Fotos zum Etui:
- Dateianhänge
-
- Set 9
- IMG_7878.jpeg (86.63 KiB) 1114 mal betrachtet
-
- Set 10
- IMG_7876.jpeg (156.77 KiB) 1114 mal betrachtet
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
Noch weitere Fotos von den tollen beiden Babys - und ein kleiner Schubs:
Das Baby in schwarz EUR: 520,00
Das Baby in Ivory EUR: 580,00 - zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers
Alle angebotenen Stifte werden natürlich auch einzeln veräußert - bei Abnahme des gesamten Sets inkl. der beiden Kawecos und Etui würde ich einen Preis von EUR 1.100,00 zzgl. Versand veranschlagen
Das Baby in schwarz EUR: 520,00
Das Baby in Ivory EUR: 580,00 - zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers
Alle angebotenen Stifte werden natürlich auch einzeln veräußert - bei Abnahme des gesamten Sets inkl. der beiden Kawecos und Etui würde ich einen Preis von EUR 1.100,00 zzgl. Versand veranschlagen
- Dateianhänge
-
- IMG_7937.jpeg (46.32 KiB) 870 mal betrachtet
-
- IMG_7939.jpeg (49.62 KiB) 870 mal betrachtet
-
- IMG_7938.jpeg (51.2 KiB) 870 mal betrachtet
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
Ich reduziere letztmalig:
Baby in schwarz EUR 490,00
Baby in Ivory EUR 520,00
Setpreis inkl. Etui und Kaweco-Set: EUR 1.010,00
zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers
Baby in schwarz EUR 490,00
Baby in Ivory EUR 520,00
Setpreis inkl. Etui und Kaweco-Set: EUR 1.010,00
zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
Ich schubse mal das Angebot nach oben und bin für Preisvorschläge offen
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
*reserviert*
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
*verkauft - vielen Dank!*
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca