ich bin spontan kommende Woche in Nürnberg und kann den diesjährigen DIY jenen mitbringen, die keine Chance haben, ihn sich selbst bei einem der teilnehmenden Händler zusammen zu bauen.
Ablauf:
- Ihr habt Interesse? Dann schreibt mir eine PN €Kommentar hier also nicht erforderlich) mit Wunschfeder und eurer Anschrift. Ihr übernehmt die Kosten für den Füller, Umschlag und Porto.
- Damit es eine überschaubare Menge bleibt: ich vertraue euch, dass mir wirklich nur die schreiben, die einfach keine Chance haben, weil kein Händler in der Nähe mitmacht (https://www.kaweco-pen.com/diy-sport) . Nicht also jene, die es einfach nicht abwarten können

- Ihr erhaltet eine PN von mir mit Paypal-Daten, sobald ich den genauen Tag weiß. Der Versand erfolgt zeitnah.
- Bevor falsche Vermutungen in den Raum geworfen werden: wie immer mache ich das als "Freundschaftsdienst". Ich verdiene nichts an dieser Aktion!
Viele Grüße
Norbert