Aus der Auflösung eines Schreibwarengeschäfts konnte ich verschiedene Präsentationssockel
erwerben.
Auf diesen Sockeln wurden im Ladengeschäft die Schreibgeräte der Marken Montblanc und
Pelikan in Vitrinen präsentiert.
Da ich meine Schreibgerätesammlung reduziere, kann ich nunmehr einige der Sockel hier anbieten.
Großer Sockel - Maße: Höhe ca. 8,5 cm x Fläche oben 6,5 cm x Breite ca. 5,3 cm, Gewicht: 300g
Kleiner Sockel - Maße: Höhe ca. 4,5 cm x Fläche oben 6,5 cm x Breite ca. 5,3 cm, Gewicht: 200g
Dreieck Sockel - Maße: Höhe ca. 4,0 cm x Hinten ca. 10,0 cm - Schenkel links und rechts ca. 7 cm, Gewicht ca. 60 g
Die Farbe ist dunkelblau. Die großen und die kleineren Sockel sind in wenigen Stückzahlen auch in der Farbe weiß verfügbar.
Alle Sockel sind gebraucht, der Zustand unterschiedlich, aber alle noch so, daß man diese
problemlos aufstellen kann, ohne daß diese unangenehm auffallen und etwa den hochwertigen
Schreibgeräten nicht entsprechen würden.
Es ist kein Schriftzug oder ein Logo eines Herstellers angebracht.
Sockel angebracht.
Alle Sockel sind aufgrund des Gewichts "standhaft", sollten aber hinter Verschluß aufgestellt werden
damit kleine Kinder bzw. Haustiere keinen Zugang haben.
Für die Bestückung mit Schreibgeräten gibt es verschiedene Möglichkeiten, die auf den Bildern
sichtbar sind.
Die dafür notwendigen Aggregate aus Kunststoff gebe ich je nach Wunsch und Rückmeldung zu den Sockeln hinzu.
Die beispielhaften auf den Bildern dargestellten Schreibgeräte sind nicht Gegenstand dieses Angebots.
Bei Interesse an dem einen oder anderen Schreibgerät freue ich mich auf eine PN.
Preise:
Großer Sockel: Euro 10,00
Kleiner Sockel Euro 7,50
Dreieck Sockel Euro 7,50
Versand per DHL_Paket: entweder 6,20 für Pakete unter 2 kg oder Euro 7,70 für Pakete über 2 kg.
Gerne nehme ich auch Preisvorschläge für die Sockel entgegen und freue mich auf Euer Interesse.
Auf jeden Fall sind diese zu schade zum Wegwerfen, da diese im Handel nicht erhältlich sind.
Ulrich
Präsentationsockel II Montblanc
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Präsentationsockel II Montblanc
- Dateianhänge
-
- MB Sockel schwarz klein (8).JPG (765.27 KiB) 397 mal betrachtet
-
- MB Sockel schwarz klein.JPG (742.12 KiB) 397 mal betrachtet
-
Re: Präsentationsockel II Montblanc