Montblanc 149 -M- (vermutlicher leichter Stub Schliff)

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Pen_Mike

Montblanc 149 -M- (vermutlicher leichter Stub Schliff)

Beitrag von Pen_Mike »

Montblanc Meisterstück 149 – Medium Stub

Ich biete hier den Montblanc 149 an – eine absolute Ikone unter den Füllfederhaltern. Die Medium-Feder mit vermutlich leichtem Stub-Schliff (siehe Schriftprobe) sorgt für ein wunderbar charaktervolles Schriftbild, das Schreiben zum Vergnügen macht.
Der Füller ist in sehr gutem Zustand, abgesehen von den unvermeidlichen Microkratzern keine Auffälligkeiten. Geliefert wird er in der originalen Montblanc-Box (ohne Papiere).
Wer schon immer einen 149 wollte oder sein Schreibarsenal um den Klassiker schlechthin erweitern möchte, sollte hier zuschlagen. Ein Stück Schreibkultur, das nicht lange verfügbar sein wird.

Als VB würde ich € 359 ausrufen - gerne könnte ihr mir ein seriös gemeintes Angebot unterbreiten.

Der Versand von Österreich aus würde dann noch oben drauf kommen - nach Deutschland wären das ca. 15€ / innerhalb von Österreich 6€

Danke für euer Interesse!
Dateianhänge
image3.jpeg
image3.jpeg (107.35 KiB) 539 mal betrachtet
image1.jpeg
image1.jpeg (83.51 KiB) 539 mal betrachtet
image2.jpeg
image2.jpeg (148.14 KiB) 539 mal betrachtet
image4.jpeg
image4.jpeg (87.15 KiB) 539 mal betrachtet
image0.jpeg
image0.jpeg (153.75 KiB) 539 mal betrachtet
"Nie bis zu unserer Stunde hat sich die Menschheit als Gesamtheit teuflischer gebärdet und nie so Gottähnliches geleistet." -- Stefan Zweig --
Pen_Mike

Re: Montblanc 149 -M- (vermutlicher leichter Stub Schliff)

Beitrag von Pen_Mike »

Der Füller ist reserviert - bis Zahlungseingang
"Nie bis zu unserer Stunde hat sich die Menschheit als Gesamtheit teuflischer gebärdet und nie so Gottähnliches geleistet." -- Stefan Zweig --
Pen_Mike

Re: Montblanc 149 -M- (vermutlicher leichter Stub Schliff)

Beitrag von Pen_Mike »

SOLD - bitte ins Archiv
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“