Das ist sicher einer meiner schönsten Füller, daher fällt es mir nicht leicht, ihn abzugeben, doch letztlich nutze ich immer nur dieselben Federn mit Spezialschliff.
Falls also jemand damals bei den 70 Exemplaren des handbemalten La Dotta nicht zum Zuge gekommen ist, gibt es hier nochmal eine Chance. Befüllt wurde er einmal, Mikrospuren kann ich nicht erkennen, aber wie immer nicht ausschließen. Die EF schreibt SCRIBO-typisch sehr geschmeidig mit gutem Tintenfluss. Die Verpackung ist vollständig dabei.
Ich habe ihn direkt von SCRIBO bezogen und 800 € gezahlt. Aufgrund der Besonderheit des Stückes hätte ich genau die auch gern wieder und werde ihn auch nicht reduzieren, wenn er nicht weggeht, behalte ich ihn gern. Was die Versandkosten angeht, würde ich ihn höher versichert verschicken, liegt dann bei gut 13€, die ich gerne mit je 6,50€ aufteilen würde.
Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen - sofern sie das nicht ausschließen - erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Der Käufer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihm nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
Claudia
SCRIBO La Dotta Acquerello EF
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
SCRIBO La Dotta Acquerello EF
- Dateianhänge
-
- IMG_9818.jpg (118.13 KiB) 465 mal betrachtet
-
- IMG_9817.jpg (119.14 KiB) 465 mal betrachtet
-
- IMG_9824.jpg (71.3 KiB) 465 mal betrachtet
-
- IMG_9821.jpg (96.04 KiB) 465 mal betrachtet
Re: SCRIBO La Dotta Acquerello EF
.
- Dateianhänge
-
- IMG_9822.jpg (79.83 KiB) 464 mal betrachtet
-
- IMG_9823.jpg (89.56 KiB) 464 mal betrachtet
Re: SCRIBO La Dotta Acquerello EF
Es gibt kein Interesse für diesen Füller, daher ziehe ich das Angebot zurück.