Hallo zusammen, ich löse Teile meiner Sammlung auf. Da ich den Großteil meiner Schreibgeräte nur gekauft und gleich archiviert habe, befinden sich die hier angebotenen Füllfederhalter alle in einem neuwertigen Zustand (NOS-Zustand). Sie sind unbenutzt.
Zu meiner Person: ich war in den Jahren 2013 ff sehr aktiv in diesem Forum, habe unter anderem den damaligen Stammtisch Stuttgart neu begründet und auch das allererste Fritz Schimpf-Treffen in Tübingen organisiert. Irgendwann habe ich dann die Lust an den Füllern verloren und habe mich aus diesem Forum komplett zurückgezogen.
Der 3. Füller, den ich hier anbieten möchte, ist ein Pelikan M800 schildpattbraun-gestreift mit 18 K M-Feder (Launch: 2013). Der Füller wurde von mir im Onlinehandel neu gekauft und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Er ist komplett neuwertig und wurde nicht in Tinte getaucht. Das Spezielle an diesem Füller ist das Schildpattbraun. Er ist nicht mehr so oft erhältlich und daher relativ selten, vor allem in diesem Zustand.
VHB 450 EUR (Erklärung für den Preis. Die UVP neuer M800er liegt inzwischen bei 635 EUR (verrückt). Man bekommt sie aber im Online-Handel neu für deutlich weniger. Die 450 EUR ergeben sich aus der relativen Seltenheit, sind aber trotzdem VHB)
Bei Interesse einfach eine PN. Preisvorschläge sind willkommen.
Mit den besten Grüßen
Alexander
Pelikan M800 schildpattbraun gestreift 18 K M-Feder -neuwertig-
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Pelikan M800 schildpattbraun gestreift 18 K M-Feder -neuwertig-
Gutta cavat lapidem.
Re: Pelikan M800 schildpattbraun gestreift 18 K M-Feder -neuwertig-
Ist reserviert.
Gutta cavat lapidem.
Re: Pelikan M800 schildpattbraun gestreift 18 K M-Feder -neuwertig-
Der Pelikan ist verkauft. Das Angebot kann archiviert werden. Vielen Dank.
Gutta cavat lapidem.