Hallo,
ich hatte mir bei Galen Leather ein 10er Stifteetui bestellt, leider gefällt es mir nicht so gut wie erhofft. Es ist das neue Modell Expansi wide, das auch für dicke Stifte geeignet ist.
Pro Seite ist Platz für jeweils 5 Stifte, die Lederplatten mit den Gummischlaufen sind mit Magneten befestigt und können nach Bedarf eingesetzt oder herausgenommen werden.
Der Kratzschutz in der Mitte ist mit einem Klettstreifen befestigt und ebenfalls herausnehmbar.
Das Etui ist neu und unbenutzt, nur zum Anschauen und die Fotos aus der Box genommen worden.
Die Farbe ist crazy horse navy blue, ein schönes Dunkelblau.
Der Preis bei Galen Leather direkt liegt bei 105€, obendrauf kommen knapp 17€ Versand und dann habe ich noch ca. 55€ für die Einfuhr bezahlt.
Deshalb setze ich 120€ VHB zzgl. Wunschversand dafür an.
Galen Leather 10er Etui Expansi wide
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Galen Leather 10er Etui Expansi wide
Ich reduziere auf 110€ inkl. versichertem DHL Versand. Zum rumliegen ist es zu schade.
Moin Faith,
dürfte ich mir das gute Stück am 18.1. beim Treffen mal ansehen, wenn es bis dahin nicht verkauft ist? Von meinem 10er mit Notizheft A5 (keine Ahnung, wie das heißt) bin ich nicht soooo begeistert. Aber das muss hier ja nicht genauso sein. Merci.
dürfte ich mir das gute Stück am 18.1. beim Treffen mal ansehen, wenn es bis dahin nicht verkauft ist? Von meinem 10er mit Notizheft A5 (keine Ahnung, wie das heißt) bin ich nicht soooo begeistert. Aber das muss hier ja nicht genauso sein. Merci.
LG, Claudia
Na klar, kann ich gerne mit einpacken.