Ulpia 117 Absolute Black Palladium Ebonit Füllfederhalter
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Made in Spain
- sehr schöner Füllfederhalter in schwarz von Ulpia
- hergestellt aus Ebonit
- hier mit einer F-Feder
- sehr wenig genutzt, sehr guter Zustand, siehe Fotos
- der Neupreis liegt bei rund 350,- Euro
mein Preis: 250,- inklusive Versand mit Hermes (innerhalb Deutschlands)
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme!
Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen - sofern sie das nicht ausschließen - erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
Made in Spain
- sehr schöner Füllfederhalter in schwarz von Ulpia
- hergestellt aus Ebonit
- hier mit einer F-Feder
- sehr wenig genutzt, sehr guter Zustand, siehe Fotos
- der Neupreis liegt bei rund 350,- Euro
mein Preis: 250,- inklusive Versand mit Hermes (innerhalb Deutschlands)
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme!
Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen - sofern sie das nicht ausschließen - erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
Re: Ulpia 117 Absolute Black Palladium Ebonit Füllfederhalter
neuer Preis: 245,- inklusive Versand mit Hermes (innerhalb Deutschlands)
neuer Preis: 240,- inklusive Versand mit Hermes (innerhalb Deutschlands)
neuer Preis 235,- Euro
neuer Preis 230,- Euro
neuer Preis: 220,- inklusive Versand mit Hermes (innerhalb Deutschlands)
Mich würde interessieren, wie dieser sehr schöne Füller befüllt wird. Vermutlich hat er eine Stahlfeder mit Kunststoffeiter, richtig?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7-281-4266
Immerhin nun alternativ für einen 10er weniger als den Ursprungspreis reserviert. Prima.
Thomas
Immerhin nun alternativ für einen 10er weniger als den Ursprungspreis reserviert. Prima.
Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Daher wohl auch keine Antwort, da vermutlich andernorts schon so gut wie verkauft …
Kaufanfragen bitte per PN. ich werde nicht bei jedem Forumeintrag informiert. Die Anzeige bei Kleinanzeigen ist auch gar nicht aktiv.
Der Füller hat eine Jowo-Feder #6, hier mit Konverter.
Der Füller steht weiterhin zum Verkauf. Der Link führt zu einem nicht aktiven Angebot. Bei Fragen auch einfach mal eine PN schicken und keine wilden Verdächtigungen in die Welt setzen.
Na ja, es kann ja wohl nicht bestritten werden, dass das Angebot zeitgleich auch in den Kleinanzeigen feilgeboten wurde und insofern ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen vorlag. Von „wilden Verdächtigungen“ kann also hier nicht die Rede sein.
Der stand dort auf "reserviert" und ist damit nicht mehr aktiv. Es gibt keine andere Möglichkeit bei Kleinanzeigen eine Anzeige zu deaktivieren. Wenn dort eine Anzeige auf "reserviert" steht, kann sie auch nicht mehr über die Suche dort gefunden werden. Scheinbar hat TomSch die nicht mehr aktive Anzeige über Google gesucht und dort über Google gefunden.
Das hätte man auch per PN klären können. Ich biete nie zeitgleich hier und andernorts etwas an.
Also so etwas auch nicht einfach behaupten.
Das hätte man auch per PN klären können. Ich biete nie zeitgleich hier und andernorts etwas an.
Also so etwas auch nicht einfach behaupten.
Moinsen.
"Reserviert" ist m.W. nicht gleichbedeutend mit "inaktiv". Vielleicht habe ich da auch den Duden falsch verstanden.
Was den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen anbelangt, stimme ich agathon uneingeschränkt zu.
Thomas
PeEs: eine Googlesuche wegen solch einem Schnackschnick fiele mir im Traum und auch der Realität nicht ein.
Ich suchte bei Kleinanzeigen nach "Füllfederhalter" und stolperte virtuell darüber.
"Reserviert" ist m.W. nicht gleichbedeutend mit "inaktiv". Vielleicht habe ich da auch den Duden falsch verstanden.
Was den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen anbelangt, stimme ich agathon uneingeschränkt zu.
Thomas
PeEs: eine Googlesuche wegen solch einem Schnackschnick fiele mir im Traum und auch der Realität nicht ein.
Ich suchte bei Kleinanzeigen nach "Füllfederhalter" und stolperte virtuell darüber.
Sei nicht so; sei anders.