Beide Kaweco Füller sind nahezu neuwertig. Den blauen habe ich erst Ende des letzten Jahres im Fachhandel gekauft. Ihre Federn schreiben weich und angenehm. Alles funktioniert wie es muss. Beide Füller befinden sich in einem sehr guten Zustand. Weil sie hübsch anzuschauen sind habe ich sie gekauft. Und obwohl ich beide selten bis gar nicht benutzt habe, so kann ich Mikrokratzer nicht ausschließen. Die kleinen Füller kommen in ihrer Box plus Collection Umverpackung (siehe Fotos).
Inklusive DHL Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln/einfach) stelle ich mir je Liliput 45,- Euro vor. Fragen beantworte ich gern per PN. Eine Schreibprobe fertige ich auf Wunsch an.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie wie beschrieben und abgebildet verkauft. Die Pelikan Stiftehalter gehören nicht zum Angebot.
Kaweco COLLECTION Füllhalter Liliput Blue [B-Feder] & Kaweco COLLECTION Füllhalter Liliput Green [B-Feder]
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Kaweco COLLECTION Füllhalter Liliput Blue [B-Feder] & Kaweco COLLECTION Füllhalter Liliput Green [B-Feder]
Das Angebot darf ins Archiv. Danke.