Hallo,
ich verkaufe ein wenig gebrauchtes Pelikan Lederetui in schwarz für 4 Stifte in schönem Zustand.
Meine Preisvorstellung EUR 60,00 zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers
Privatverkauf - keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme
Pelikan Lederetui 4 Stifte
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Pelikan Lederetui 4 Stifte
- Dateianhänge
-
- IMG_8310.jpeg (42.3 KiB) 669 mal betrachtet
-
- IMG_8309.jpeg (55.2 KiB) 669 mal betrachtet
-
- IMG_8308.jpeg (65.03 KiB) 669 mal betrachtet
Viele Grüße Tanja
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca
Re: Pelikan Lederetui 4 Stifte
Hallo,
ich reduziere das Pelikan Lederetui für 4 Stifte auf EUR 50,00 zzgl. Versand EUR 6,00 innerhalb Ö und EUR 10,00 innerhalb D (ausgenommen Inseln)
ich reduziere das Pelikan Lederetui für 4 Stifte auf EUR 50,00 zzgl. Versand EUR 6,00 innerhalb Ö und EUR 10,00 innerhalb D (ausgenommen Inseln)
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
*reserviert*
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
*verkauft - vielen Dank!*
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca