Ich biete hier einen wunderschön schreibenden Lamy 25 P mit OB bzw. Schönschreibfeder.
Der Füller schreibt flüssig und startet ohne Beanstandung auch nach längerem liegen (zumindest mit der Pelikan Königsblau). Die Feder lässt jedes kratzige Gefühl vermissen und hat einen sehr großen Sweetspot. Sie gleitet nur so über das Papier, dass es eine wahre Freude ist. Absolut butterweiches schreiben.
Die Markrolon-Kappe hat keinerlei Beschädigungen und der Füller schliesst mit einem sehr befriedigenden Schmatzen/Klicken. Die Kappe sitzt saftig auf dem Füller. Keine Anzeichen des Ausleiherns. Der gebürstete Aluminiumschaft hat einige Gebrauchsspuren, jedoch keine tiefen Dellen oder Kratzer. Oberflächenkratzer sind allerdings vorhanden - normale Gebrauchsspuren.
Alles weitere auf den Fotos.
Bei Fragen gerne Fragen!
Ich hätte gerne 35 Euro inkl. Versand versichert als Hermespäckchen.
Lamy 25 P mit OB bzw. Schönschreibfeder
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Salix&Obelix
- Bellaqueen
Re: Lamy 25 P mit OB bzw. Schönschreibfeder
PN
All the best - Diana
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ich etwas sage, verliert es sofort und endgültig die Wichtigkeit; wenn ich es aufschreibe, verliert es sie auch immer, gewinnt aber manchmal eine neue.
Franz Kafka (1883 - 1924)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ich etwas sage, verliert es sofort und endgültig die Wichtigkeit; wenn ich es aufschreibe, verliert es sie auch immer, gewinnt aber manchmal eine neue.
Franz Kafka (1883 - 1924)
-
Salix&Obelix
Re: Lamy 25 P mit OB bzw. Schönschreibfeder
Verkauft an ein freundliches Forenmitglied.
Kann gerne gelöscht werden. Danke!
Kann gerne gelöscht werden. Danke!