um meine sammlung zu verkleinern biet ich den Bossert & Eehrad Feelings mit der Goldfeder der Stärke M an.
Wird OVP und mit Orginalrechnung (aus dem letzten Jahrzehnt) geliefert.
Habe mit ihm ein paar Seiten geschrieben, funktioniert einwandfrei.Silber Hat halt altersbedingt Patina.für 1000 Euro neu verkauft.
Preisvorstellung 300 Euro inklusive versicherter Versand mit DHL
Neupreis lag bei 690 Euro, die Serie Feelings wird nicht mehr produziert, letzte Stücke werden im Netz
Bossert & Ehrard Feelings Flower
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Bossert & Ehrard Feelings Flower
- Dateianhänge
-
- DSC02963.JPG (162.34 KiB) 842 mal betrachtet
-
- DSC02972.JPG (162.42 KiB) 842 mal betrachtet
-
- DSC02965.JPG (162.34 KiB) 842 mal betrachtet
Re: Bossert & Ehrard Feelings Flower
Sei gegrüßt,
ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber Dein Angebot hört sich meiner Meinung nach absolut super und fair an. Leider sind die Bilder recht unscharf und ein Bild der Feder wäre zudem toll.
Viele Grüße
Norbert
ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber Dein Angebot hört sich meiner Meinung nach absolut super und fair an. Leider sind die Bilder recht unscharf und ein Bild der Feder wäre zudem toll.
Viele Grüße
Norbert
Preisvorstellung heisst ich bin für Preisvorschläge offen.
Bildschärfe ist auch der bewusst niedrig gewählten Fotoauflöung geschuldet um Bytes zu sparen.
Bild von Feder kann wenn gewünscht ich am Montag nachreichen, bin über die Tage in der Schweiz bis Sonntag.
Bildschärfe ist auch der bewusst niedrig gewählten Fotoauflöung geschuldet um Bytes zu sparen.
Bild von Feder kann wenn gewünscht ich am Montag nachreichen, bin über die Tage in der Schweiz bis Sonntag.
Reserviert bis Zahlungseingang
Kann gelöscht werden
Danke
Norbert
Danke
Norbert