Liebe Foren-Gemeinde,
mir ist leider durch plumpes Ungeschick das Griffstück meines Lamy st kaputtgegangen. Daher gebe ich hier ein Gesuch nach einem passenden Ersatzteil auf. Falls jemand ein separates Griffstück zur Hand hat und abgeben möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Da meines Wissens die Griffstücke der Modelle st, Linea und CP1 identisch und austauschbar sind, habe ich das Gesuch entsprechend benannt. Sollte ich hier einem Irrtum aufsitzen, bitte ich um Berichtigung.
Auch über Hinweise zu möglichen Bezugsquellen einzelner Lamy-Ersatzteile wäre ich dankbar. In letzter Instanz wende ich mich an den Kundenservice von Lamy.
Besten Dank im Voraus für alle Angebote und Hinweise.
Beste Grüße,
Joseph
Suche: Griffstück für Lamy st/Linea/CP1
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Suche: Griffstück für Lamy st/Linea/CP1
LG
Joseph
Joseph
Re: Suche: Griffstück für Lamy st/Linea/CP1
Hi Joseph.
Viel Erfolg, Thomas
Genau das würde zuerst probieren, und zwar mit exakt der Begründung, die du auch in deinem Post genannt hast. Ich kenne LAMY auch bei solchen Missgeschicken als äußerst kulant!"In letzter Instanz wende ich mich an den Kundenservice von Lamy."
Viel Erfolg, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Danke Dir Thomas, ich habe es mir zu Herzen genommen.TomSch hat geschrieben: ↑12.01.2025 16:25Hi Joseph.Genau das würde zuerst probieren, und zwar mit exakt der Begründung, die du auch in deinem Post genannt hast. Ich kenne LAMY auch bei solchen Missgeschicken als äußerst kulant!"In letzter Instanz wende ich mich an den Kundenservice von Lamy."
Viel Erfolg, Thomas

LG
Joseph
Joseph
Über den Lamy-Service konnte ich mittlerweile ein Ersatzteil beschaffen. Vielen Dank nochmal für den Tipp, das hat prima funktioniert.

LG
Joseph
Joseph