Möchte jemand dieses Modell Füller verkaufen? Farbe egal, nur keine Federnbreiten UEF, EF und F. Am besten M oder C, gerne auch in der weichen Ausführung.
Auch für einen Federntausch wäre ich zu haben, wenn sich jemand für eine F interessiert.
Bei Interesse bitte PN senden.
Herzlichen Dank.
Petra
Platinum Century 3776
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Hinterland
- Beiträge: 34
- Registriert: 12.01.2022 20:02
Re: Platinum Century 3776
Hat sich dankend erledigt. Bitte ins Archiv.
