Nachdem ich ja eigentlich zufällig hier ins Forum geschlittert bin, hat mich wieder das Interesse an Füllern gepackt

Ich habe hier das erste mal von Eyedroppern gelesen und bin total fasziniert.
Das der Kaweco Sport super dafür geeignet ist, habe ich jetzt auch herausgefunden, deswegen will ich so einen haben

Aber welche Feder sollte ich nehmen? Nach vielem Lesen bin ich immer noch unsicher. Eine M? Oder lieber eine B? Ich komme besser mit satt/dick schreibenden Federn zurecht (bin Linkshänderin). Es ist zwar ewig her, wo ich dünne Federn ausprobiert habe, aber ich erinnere mich daran, dass es eher kratzig wurde bei mir, deswegen fällt F schonmal raus.
Zum Vergleich: Ich habe einen Pelikan M200 mit M-Feder, den ich nach vielen Jahren Nicht-Benutzung wieder "aktiviert" habe. Er schreibt wunderbar satt und weich, komme bestens mit ihm zurecht. Die Breite der Schrift gefällt mir auch, so für den Alltag. Ich stehe ja auf breit schreibende Federn, aber so für den Alltag sollte es dann auch nicht zu breit sein.
Ist die M-Feder vom Kaweco ähnlich? Oder doch besser eine B? Da er (wie ich hier herausgefunden habe), als Eyedropper wohl satter schreibt und einen besseren Tintenfluss hat, weiß ich jetzt grad nicht, ob nun M oder B besser wäre.
LG
Linkspfötchen