Mein erster Sport...

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
PenFanboy

Mein erster Sport...

Beitrag von PenFanboy »

Hallo zusammen!

Bevor ich hier im Forum mitgelesen habe kannte ich Kaweco nicht. Das Interesse wuchs allerdings und so beschloss ich ein Testexemplar zu kaufen.

Heute kam der Classic Sport in grau mit EF Feder bei mir an. Der erste Eindruck war: „Mann, ist der klein!“.

Da ich viel im Forum lese, wusste ich, dass die Sport etwas Zuwendung benötigen, bevor sie loslegen. Ich gönnte dem Füller 30 Minuten im Ultraschallbad, danach wurde er gründlich abgetrocknet und mit einer Pelikan Patrone gefüttert. Um sich von den Strapazen zu erholen stellte ich ihn für 20 Minuten kopfüber zur Seite.

Das erste Anschreiben war auf Küchenpapier. Nun war ich wirklich gespannt: wird er ohne Aussetzer schreiben, wird die Feder kratzen?
Pustekuchen!
Weder das Eine noch das Andre. Der Füller schreibt wunderbar!
Die EF Feder würde ich eher als F bezeichnen, aber sie schreibt so weich, dass ich heute mehrere Seiten damit geschrieben habe.

Ich bin bereits vollkommen vernarrt in das kleine Ding, so dass es wahrscheinlich nicht lange allein bleiben wird.

LG Thomas
Pelle13

Re: Mein erster Sport...

Beitrag von Pelle13 »

Hallo Thomas,

willkommen im Fanclub! - Auch ich möchte meine Kaweco Sports und Liliputs nicht mehr missen, denn sie sind alle völlig unproblematische Schreiber.

Viel Spaß mit Deinem lütten Grauen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
NicolausPiscator
Re: Mein erster Sport...

Beitrag von NicolausPiscator »

Jup! Die Kaweco Sports und Liliputs schätze auch ich seit Jahren sehr. Sie sind bei mir im Dauereinsatz, Sports auch als Eyedropper, was super funktioniert. Und die Liliputs sind die praktischsten und von der ästhetischen und funktionnalen Durchringung umfassendsten kleinen Füller, die ich kenne. Aber, die Konkurrenz schläft allerdings auch da nicht... Wie auch immer das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Kaweco absolut unschlagbar.
Antworten

Zurück zu „Kaweco“