AL Sport "Night Edition"!

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Lamy2000

AL Sport "Night Edition"!

Beitrag von Lamy2000 »

Es gibt Nachschub für alle Freunde des AL Sport:

https://mostwanted-pens.com/schreibgera ... halter?c=9

Sieht im Original noch viel schöner aus und fühlt sich durch das matte Finish toll an. 10 von 10 Punkten.... :D
Dateianhänge
Kaweco Night Edition.jpg
Kaweco Night Edition.jpg (355.37 KiB) 6089 mal betrachtet
Pelle13

Re: AL Sport "Night Edition"!

Beitrag von Pelle13 »

Lamy2000 hat geschrieben:Es gibt Nachschub für alle Freunde des AL Sport:

Sieht im Original noch viel schöner aus und fühlt sich durch das matte Finish toll an. 10 von 10 Punkten.... :D
:shock: Traumhaft! Da werde ich garantiert schwach :D ... hoffentlich ist der leichter zu bekommen, als der Kaweco AL Sport Hellblau! Manchmal habe ich schon das Gefühl, Kaweco möchte seine Füller und Federn gar nicht verkaufen. :evil:

Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Lamy2000

Beitrag von Lamy2000 »

....ob "Hellblau" oder "Night Edition"........bei mostwanted-pens.com hatte ich noch nie Lieferprobleme. Vor allem werden hier auch die Stammkunden belohnt!

Viele Grüße
Carsten
Andreas-54

Beitrag von Andreas-54 »

Lamy2000 hat geschrieben:....ob "Hellblau" oder "Night Edition"........bei mostwanted-pens.com hatte ich noch nie Lieferprobleme. Vor allem werden hier auch die Stammkunden belohnt!

Viele Grüße
Carsten
Da hat man auch die Liliput-Sondermodelle problemlos bekommen.
Dort ist eben der "Exklusiv-Verkauf" solcher Sondermodelle/farben (zumindst für D?).
Was man rar macht, ist immer mehr gefragt - reine Verkaufstaktik. :wink:
Aber diesen schwarzen Al-Sport müsste ich jetzt nicht haben für 100,- Euro .....

Andreas
NicolausPiscator

Beitrag von NicolausPiscator »

Lamy2000 hat geschrieben:Es gibt Nachschub für alle Freunde des AL Sport
Wahnsinn! Bisher war ich bei der AL-Serie zurückhalten, aber dieser ist wirklich chic! Danke für den Hinweis, auch für die Bezugsquelle!
PapierundStift

Beitrag von PapierundStift »

Andreas-54 hat geschrieben:
Lamy2000 hat geschrieben:....ob "Hellblau" oder "Night Edition"........bei mostwanted-pens.com hatte ich noch nie Lieferprobleme. Vor allem werden hier auch die Stammkunden belohnt!

Viele Grüße
Carsten
Da hat man auch die Liliput-Sondermodelle problemlos bekommen.
Dort ist eben der "Exklusiv-Verkauf" solcher Sondermodelle/farben (zumindst für D?).
Was man rar macht, ist immer mehr gefragt - reine Verkaufstaktik. :wink:
Aber diesen schwarzen Al-Sport müsste ich jetzt nicht haben für 100,- Euro .....

Andreas
Die Sonderedition besteht hier aus dem Kombinieren des schwarzen AL und der schwarzen Feder, was beides ja nun Standardartikel im Kaweco Sortiment sind. Diese Zusammenstellung sollte jeder Kawecohändler hinkriegen. Einfach nur Anfragen, kann ich da empfehlen. Wobei der Preis nicht günstiger wird, da die schwarze Feder so extrem teuer ist im Vergleich zur normalen Stahlfeder.
Anja
Andreas-54

Beitrag von Andreas-54 »

Apropos Sondermodelle: den Kaweco Spezial in Messing kannte ich so bisher auch noch nicht. Ist sicher interessant für die Brass/Messing-Freunde, die auch schon einen Brass-Sport oder -Liliput haben.
Sieht eigentlich aus, wie ein verlängerter Liliput, auch mit dem Schraubgewinde am Ende für die Kappe:
https://mostwanted-pens.com/schreibgera ... ssing?c=32
Gefällt mir besser, als der Supra. Und durch seine Form kann er nicht wegrollen. :wink:

Andreas
NicolausPiscator

Beitrag von NicolausPiscator »

Andreas-54 hat geschrieben:Kaweco Spezial in Messing
Ein hübscher Beifang! Danke für den Hinweis! ... und so schreckliche Tests für meine Kaweco-Leidenschaft...
stingray

Beitrag von stingray »

ein sehr hübscher füller... und ein sehr SPORTlicher preis ... :|
PapierundStift

Andreas-54 hat geschrieben:Apropos Sondermodelle: den Kaweco Spezial in Messing kannte ich so bisher auch noch nicht. Ist sicher interessant für die Brass/Messing-Freunde, die auch schon einen Brass-Sport oder -Liliput haben.

Andreas
Auch das ist kein Sondermodell, sondern eine der auf der Paperworld vorgestellten Neuheiten, die in den nächsten Tagen bis Wochen bei jedem Kaweco-Händler ankommen sollten... ;-)

Der ist aber wirklich recht spannend, nachdem die Aluminiumvariante des Spezial leider viel zu früh vom Markt genommen wurde!

Anja
buecherkram

Beitrag von buecherkram »

PapierundStift hat geschrieben: Die Sonderedition besteht hier aus dem Kombinieren des schwarzen AL und der schwarzen Feder, was beides ja nun Standardartikel im Kaweco Sortiment sind.
Ziert den schwarze n AL Sport nicht ein silbernes Kawecoemblem und weiße Schrift?
papierundtinteundfüller <3

Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
PapierundStift

buecherkram hat geschrieben:
PapierundStift hat geschrieben: Die Sonderedition besteht hier aus dem Kombinieren des schwarzen AL und der schwarzen Feder, was beides ja nun Standardartikel im Kaweco Sortiment sind.
Ziert den schwarze n AL Sport nicht ein silbernes Kawecoemblem und weiße Schrift?
Asche über mein Haupt: ja! Tut es... ich war zu sehr auf das Griffstück konzentriert... ;-)

Anja
buecherkram

Beitrag von buecherkram »

PapierundStift hat geschrieben:Asche über mein Haupt: ja! Tut es... ich war zu sehr auf das Griffstück konzentriert... ;-)
Naja, irgendwie sind Griff und Feder ja auch etwas wichtiger als die Deko. :mrgreen:

Hatte mich schon gefragt, ob Kaweco den schwarzen AL Sport jetzt grundlegend geändert hat. :) Schickes Ding, wäre er vor dem Dekolletévideo und den folgenden Reaktionen schon in dieser Edition erhältlich gewesen, hätte ich ihn mir sicher geholt.
papierundtinteundfüller <3

Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
Antworten

Zurück zu „Kaweco“