Hi alle,
Goldspot hat wieder eine spezielle Ausgabe des Kaweco Sport in Grau-Transparent.
Sieht richtig schick aus finde ich, wobei mir die silberne Version besser gefällt.
Goldspot Exklusive
ciao
Ralf
Kaweco und Goldspot
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
"Nothing left to lose" j.j. and k.k.
Re: Kaweco Und Goldspot
der ist schick aber Transportkosten sind mir einfach too much
14,95$ ...

Genau so ging es mir beim Kaweco AL Sport Golden Espresso (Special Edition) - ein wirklich schicker Füller, aber Transportkosten, Zoll etc machen ihn in meinen Augen unangemessen teuer!
Schade, der Golden Espresso würde sich echt gut in meiner kleinen Sammlung machen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
- CitrusSoller
Dann zeige ich mal ein paar Bilder aus freier Wildbahn. Insgesamt gefällt mir das Modell wirklich gut.
Den habe ich natürlich nicht einzeln bestellt. Es gab noch ein paar Reisebegleiter dazu und so waren die Versandkosten im Grunde genommen zu vernachlässigen.
Irgendwie habe ich aber das unbestimmte Gefühl, dass mir noch EIN Kaweco fehlt.
Liebe Grüße @ all
Andreas
Den habe ich natürlich nicht einzeln bestellt. Es gab noch ein paar Reisebegleiter dazu und so waren die Versandkosten im Grunde genommen zu vernachlässigen.
Irgendwie habe ich aber das unbestimmte Gefühl, dass mir noch EIN Kaweco fehlt.
Liebe Grüße @ all
Andreas
Angefangen hat alles ganz harmlos. Irgendwann ist es dann außer Kontrolle geraten.
- GoldenBear
Re: Kaweco und Goldspot
Sieht schick aus! Ich hab den tatsächlich letzte Woche auch in der Ausführung bestellt. Bei mir ist es eine wohl ähnliche Bestellung dann wie bei dir geworden, denn er ist der Reisebegleiter des Narwhal Peter Pen. Nur wird das mein erster Kaweco sein.
Herzliche Grüße,
Daniel
Daniel
Re: Kaweco und Goldspot
Da fehlt definitiv noch einer, Andreas
Sehr hübscher Sport (und ich muss mal schauen, wieviel Platz ich noch frei habe
) !

Sehr hübscher Sport (und ich muss mal schauen, wieviel Platz ich noch frei habe

Es grüßt
Katja
Katja