Mojn zusammen,
Bei meinem neuen, 10 Tage alten Kaweco Bronze Sport ist das Kaweco Logo aus der Kappe herausgefallen:
Ich könnte es wieder einkleben, aber ich habe erst mal den Kaweco Service angeschrieben. Ist ja brandneu das Teil. Mal schauen was die dazu sagen.
Kaweco Bronze Sport / Logo abgefallen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- CMG
- Wohnort: Eigentlich Hamburg, aber jetzt Haseldorf an der Elbe, gut außerhalb vom Hamburger Speckgürtel.
Kaweco Bronze Sport / Logo abgefallen
Beste Grüße, Christian
- CMG
- Wohnort: Eigentlich Hamburg, aber jetzt Haseldorf an der Elbe, gut außerhalb vom Hamburger Speckgürtel.
Re: Kaweco Bronze Sport / Logo abgefallen
Sie schicken ein neues „Kaweco“ Nupserl und ich soll es mit Sofortkleber einkleben. So kann man Qualitätsprobleme natürlich auch lösen. 

Beste Grüße, Christian
Aber doch sehr umweltbewusst? So sparst Du Dein Porto, was in der Regel nicht erstattet wird.
Kaweco ist bisher sehr großzügig. Bei mir lag neulich eine Packung Patronen in Orange bei.
Wart‘s ab!
Und vor ein paar Monaten ein Ersatz für meinen gebrochenen Kaweco 1910.
Kaweco ist bisher sehr großzügig. Bei mir lag neulich eine Packung Patronen in Orange bei.
Wart‘s ab!
Und vor ein paar Monaten ein Ersatz für meinen gebrochenen Kaweco 1910.
Wer sagt, dass sie, dank Deiner Anfrage, an der Qualität nicht arbeiten und nachschauen, woran es liegt, bzw. ob man nachsteuern muss? Über den Service könnte man hier diskutieren, aber mit die Qualität dieses speziellen Füllers können die eh nicht mehr ändern. Einschicken und die kleben lassen treibt nur die Kosten hoch. Ich finde das eigentlich einen sehr pragmatischen Ansatz 

- CMG
Ja Ihr habt ja recht. Wie ich schon sagte, wieder einkleben ist ja auch nicht ein Problem. Ich stell mir einfach nur vergleichbare Situationen vor - ich gebe hier einmal ein fiktives Beispiel: bei meinem neuen Auto, in meinem Fall ein Jaguar Landrover, fliegt eine Zierleiste ab. Und Land Rover schickt mir eine neue und sagt: kauf Dir einfach Sofortkleber, und kleb sie am Auto fest … 
EDIT - Was ich aber auch sagen sollte, und ich hol’s hier nach: die Reaktion kam schnell und war sehr freundlich.

EDIT - Was ich aber auch sagen sollte, und ich hol’s hier nach: die Reaktion kam schnell und war sehr freundlich.
Beste Grüße, Christian
- CMG
Huch! Eben gerade kommt das Kaweco Päckchen hier an - und was ist drin? Eine komplette neue Bronze Kappe für meinen Sport! Sowas! Also geschrieben hatten sie mir dieses:
Zitat
Hallo Christian,
vielen Dank für Ihre Email. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Kaweco Bronze Sport. Gerne schicke ich Ihnen ein Ersatzlogokäppchen zu. Mit einem Tropfen Flüssigkleber, einige Sekunden fest andrücken - fertig!
Hier ist unser Store Locator: https://www.kaweco-pen.com/stores/
Und hier der Link zu unserem Online Shop: https://www.kaweco-pen.com/
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Zitat Ende
Und eben gekommen ist dieses:
Was für eine positive Überraschung! So hat dieser Thread ein sehr gutes allerdings etwas zickzack-mässiges Ende gefunden
Sorry für die temporäre Falschinformation.
Zitat
Hallo Christian,
vielen Dank für Ihre Email. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Kaweco Bronze Sport. Gerne schicke ich Ihnen ein Ersatzlogokäppchen zu. Mit einem Tropfen Flüssigkleber, einige Sekunden fest andrücken - fertig!
Hier ist unser Store Locator: https://www.kaweco-pen.com/stores/
Und hier der Link zu unserem Online Shop: https://www.kaweco-pen.com/
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Zitat Ende
Und eben gekommen ist dieses:
Was für eine positive Überraschung! So hat dieser Thread ein sehr gutes allerdings etwas zickzack-mässiges Ende gefunden

Beste Grüße, Christian