Kaweco Sport Collection Olivine + Mini Konverter faltbar

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

MarkIV
Re: Kaweco Sport Collection Olivine + Mini Konverter faltbar

Beitrag von MarkIV »

Flügelfeder hat geschrieben:
20.11.2024 18:34
Aber sei's drum: Ich entschuldige mich in aller Form für mein Fehlverhalten und nehme zukünftig Abstand von aufwendigen Reviews und Bildern, denn du hast ganz Recht, es ist mega zeitaufwendig.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich habe deine ausführlichen Reviews nicht in Frage gestellt, im Gegenteil ich finde sie äußerst aussagekräftig und, den Enthusiasmus ordne ich ähnlich ein. Vielen Dank für deine Mühe.

Kern meiner Aussage war keine Kritik an deinem Review, sondern die Tatsache, dass es sich dabei um Werbung handelt, die in Deutschland kennzeichnungspflichtig ist ;) , mehr nicht. In diesem Falle wäre die Notiz, dass dir der Stift von Kaweco kostenlos zur Verfügung gestellt worden ist völlig ausreichend gewesen. Das hätte am Inhalt und der Qualität deines Reviews nichts geändert, nur wäre allen klar gewesen das du den Stift nicht gekauft hast.

Ich hoffe du wirst in Zukunft nicht auf Reviews verzichten, die Kennzeichnung ist aber, wenn denn zutreffend, verpflichtend.

M
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß

www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
moniaqua

Beitrag von moniaqua »

Flügelfeder hat geschrieben:
20.11.2024 18:34
und nehme zukünftig Abstand von aufwendigen Reviews und Bildern,
Das fände ich aber schon schade.

Es liegt hier ja so wie es aussieht ein Missverständnis vor; danke @MarkIV für die Klarstellung. Vielleicht magst Du es Dir doch nochmal überlegen, ob Du es in Zukunft bleiben lässt? Ich würde mich freuen, weiter an Deiner Begeisterung teilhaben zu dürfen.
Pelle13

Beitrag von Pelle13 »

Lieber Armin,

ganz herzlichen Dank für die üppig bebilderte Vorstellung des neuen Kaweco AL Sport Olivine, die mir sehr gut gefallen hat.
Als Sammlerin würde ich mir diesen Füller wohl sowieso zulegen, aber nachdem ich Deine tollen Fotos gesehen habe, bin ich echt gespannt auf diese Farbe, die je nach Lichteinfall anders zu changieren scheint.

Ich hoffe sehr auf weitere Füller-Vorstellungen von Dir,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Kaweco“