Meinst Du den Aloe-Kaweco, der es nur bis zum Aloe-Majohn geschafft hat?
Das ist nämlich der einzige Füller im Aloe-Vera Design, den ich besitze. 🥲
Aber den bringe ich natürlich gerne mit.
Ich meinte schon eigentlich den "Kaweco Sport aus kristalliner Aloe-Vera-Cellulose". Der ist sooo schön. Muss aber auch eigentlich kein Kaweco sein - die sind mir ja leider eh zu klein. Den Majohn guck' ich mir auch gern an
Aber wo wir gerade bei grünen (Kaweco) Füllern waren: Wer etwas Bedenken hat, mit einem Sportler aus Kryptonit in der Tasche herumzulaufen, könnte bestimmt Gefallen finden an einem Exemplar aus fluoreszierendem Kunstharz.
Wie wär‘s?
Dateianhänge
Kaweco Sport Füller aus fluoreszierendem Kunstharz
IMG_4163.jpeg (67.86 KiB) 327 mal betrachtet
Manche Füllhalter schreiben.
Andere erinnern uns daran, warum wir schreiben.
(…)
Erinnert mich an Steampunk. Wie wärs mit einem Sport, den auch Jules Verne benutzt hätte?
pradella2 hat geschrieben:
Das wäre dann das Modell „Nautilus“ aus brüniertem Stahl mit feinem Nietenmuster und vier uhrglasartig gewölbten Sichtfenstern.
Das Thema hat mir keine Ruhe gelassen und da ich mich heute ein wenig steampunkartig fühle und auch etwas Zeit hatte, kommen hier zwei Prototypen. Viel Spaß!
Dateianhänge
Kaweco Sport Steampunk à la Jules Verne
IMG_4180.jpeg (134.97 KiB) 269 mal betrachtet
Kaweco Sport Nautilus Edition
IMG_4179.jpeg (175.64 KiB) 269 mal betrachtet
Manche Füllhalter schreiben.
Andere erinnern uns daran, warum wir schreiben.
(…)
Erinnert mich an Steampunk. Wie wärs mit einem Sport, den auch Jules Verne benutzt hätte?
pradella2 hat geschrieben:
Das wäre dann das Modell „Nautilus“ aus brüniertem Stahl mit feinem Nietenmuster und vier uhrglasartig gewölbten Sichtfenstern.
Das Thema hat mir keine Ruhe gelassen und da ich mich heute ein wenig steampunkartig fühle und auch etwas Zeit hatte, kommen hier zwei Prototypen. Viel Spaß!
W O W. Haben wollen!!! Der mit dem Octopus ist mega Falls Kaweco mitliest - der muss genau so auf den Markt kommen
Aber wo wir gerade bei grünen (Kaweco) Füllern waren: Wer etwas Bedenken hat, mit einem Sportler aus Kryptonit in der Tasche herumzulaufen, könnte bestimmt Gefallen finden an einem Exemplar aus fluoreszierendem Kunstharz.
Oh, ja! Die beiden leuchtenden wären super für die Baustelle und sonstige Draußen-Aktivitäten (aber dann vielleicht besser als Roller oder Bleistift... duck und weg...). Gehen bestimmt nicht verloren!