Frage zu Kaweco Sketch Up 5,6

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Maarten

Re: Frage zu Kaweco Sketch Up 5,6

Beitrag von Maarten »

einfachich hat geschrieben:
24.06.2021 16:22
ich habe die version in silber matt genommen. die passt besser zu meinen steel sport. also keine patina.

es ist aber auch sonst nicht der kleinste kratzer dran. der ist unbenutzt und wie neu. gar die blechdose war debei die einzeln fast den halben preis ausmacht. keine ahnung warum den jemand zurück geschickt hat. ich freue mich einfach drüber.
einfachich hat geschrieben:
24.06.2021 16:22
ich habe die version in silber matt genommen. die passt besser zu meinen steel sport. also keine patina.

es ist aber auch sonst nicht der kleinste kratzer dran. der ist unbenutzt und wie neu. gar die blechdose war debei die einzeln fast den halben preis ausmacht. keine ahnung warum den jemand zurück geschickt hat. ich freue mich einfach drüber.
Ach so, die silber matt Version. Sicherlich auch schön! Glaube ich dir, dass du dich darüber freust! Viel Schreib- und Zeichenspaß!
Skribenion

Beitrag von Skribenion »

Hallo Leute.

Ich greif den Faden hier mal auf, weil es thematisch passt.
Ich habe zwei Sketch'up (Bleistift und Radiergummi) und habe die gern auch unterwegs dabei. Allerdings passen sie nicht in meine vorhandenen Etuis und wie es scheint, bietet Kaweco selbst dafür gar nichts an, oder?
Welche Etuis nutzt Ihr, sofern Ihr dies tut?
Mit besten Grüßen

René
Pélican

Beitrag von Pélican »

Hallo René,

ich nutze für meine Sketch Ups die Kaweco Sport-Lederetuis (gibt wer, 2er und 3er). Ich nutze die Sketch Ups mit den Highlighter-Minen als Textmarker.

https://www.kaweco-pen.com/accessoires/ ... sport?c=38

Ich packe da einen meiner Sport Füller samt Rollerball mit Kulimine (Steel, Brass und AL RAW) rein und dazu den passenden Sketch Up (Messing, Matt und Glänzend). Ist ein schönes Schreibset.
Skribenion

Beitrag von Skribenion »

Hallo Pélican.

Vielen Dank für die Info.
Ich hatte es bisher nur mit einem einfachen Etui für einen Sport getestet und empfand das als sehr eng. Und da das aus diesem merkwürdigen Kunstleder ist, glaub ich nicht, dass das lang hält.

Dann teste ich mal das große Etui.
Bei mir werden es dann zwei Sketch Up und ein Sport in Messing. Ist optisch einfach ein Kracher. 8-)
Mit besten Grüßen

René
Antworten

Zurück zu „Kaweco“