ich bin im Moment etwas kurz angebunden, daher soll dieser Beitrag auch etwas kürzer ausfallen, als er es tatsächlich verdient hat.
Ich habe in den letzten Wochen!, die Kundenbetreuung von Kaweco kennenlernen dürfen.
Ich habe insgesamt mit 3 Personen von Kaweco Kontakt gehabt.
Zum Schluss mit Herrn Michael Gutberlet.
Vorausschicken muss ich, dass ich fast zur Pedanterie neige, was mene Schreibgeräte angeht

Ich will meine einzelnen Beschwerden nicht hier wiederholen, man kann fast alles im Forum nachlesen.
Fazit:
Wer ein Problem hat oder wer denkt ein Problem mit seinem Kaweco Schreibgerät zu haben, sollte nicht zögern Herrn Gutberlet anzuschreiben. Ich habe die Antworten per EMail praktisch alle innerhalb von 30 Minuten bekommen. Ersatzstücke wurde sofort! ohne Beschwerden zugesandt. Nach einer Kaufquittung wurde ich auch nie gefragt.
Herr Gutberlet war und ist sichtlich bemüht Abhilfe zu schaffen.
Wie sind Eure Erfahrungen?