Neuheiten bei Kaweco

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Byron

Re: Neuheiten bei Kaweco

Beitrag von Byron »

Hallo Andrea!

Danke für die Info.

Die gefallen mir alle drei recht gut! 😌

Liebe Grüße! 🖖
Manche Füllhalter schreiben.
Andere erinnern uns daran, warum wir schreiben.
rubicon

Beitrag von rubicon »

Mir auch, und ich hab noch nicht mal die letzten neuen gekauft, was ich eigentlich wollte.

Die Lunar-Serie fängt gut an. Jetzt fehlt nur noch Violett - einmal dunkel, einmal hell. Und Orange ...
LG
Andrea
Pelle13

Beitrag von Pelle13 »

Ja, die Lunar Shadow Serie gefällt mir auch sehr - der Shadow Green noch besser, als der Shadow Blue. Allerdings müsste ich den Shadow Blue erst einmal in die Hand nehmen, um dies abschließend beurteilen zu können.
Mit der Lunar Light Serie kann ich persönlich nicht so viel anfangen, die ist mir irgendwie zu blass.
Aber mir geht es wie Dir, liebe Andrea, ich habe noch nicht einmal den Shadow Green gekauft, obwohl er mir gefällt - doch das lässt sich sicherlich schnell nachholen. ;)

Ich bin gespannt, ob sich auch bei den AL Sportlern und den Piston AL etwas tut,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
MariaH

Beitrag von MariaH »

Eigentlich wollte ich mir nur noch AL Sport kaufen, weil mir die irgendwie schöner in der Hand liegen. Aber der Ocean (Summer 2026) gefällt mir doch irgendwie sehr. Mal sehen. Nächsten Monat wollte ich mal bei Kaweco vorbei schauen. Vielleicht werde ich doch nicht widerstehen können 🤔
Viele Grüße, Maria
TomSch

Beitrag von TomSch »

Tach zusammen!

Ähm, Maria, hast du gerade geschrieben, dass du "vielleicht" nicht würdest widerstehen können? :lol: :lol: :lol:

Kopfschüttelnde Grüße ( Du weißt, wie es ausgeht, oder? )
Thomas
Sei nicht so; sei anders.
MariaH

Beitrag von MariaH »

TomSch hat geschrieben:
23.07.2026 20:44
Tach zusammen!

Ähm, Maria, hast du gerade geschrieben, dass du "vielleicht" nicht würdest widerstehen können? :lol: :lol: :lol:

Kopfschüttelnde Grüße ( Du weißt, wie es ausgeht, oder? )
Thomas
Öhm... ja? Vermutlich...? 😇
Viele Grüße, Maria
Antworten

Zurück zu „Kaweco“