Eigentlich wollte ich die Piston AL nicht auch noch sammeln, aber diesen brauche ich nun doch auf jeden Fall noch.
Ich bin darauf gespannt, ihn "in Echt" und nicht nur auf Fotos zu sehen,
Dagmar
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Meiner Erfahrung mit dem Shadow Blue nach ist für die Beurteilung eine Langzeitbeobachtung notwendig.
Ich werde mir den in echt auch anschauen. Denn so ging es mir auch mit dem Marble Ocean, den ich mir direkt bei Kaweco ausgesucht habe. Einige gefielen mir gar nicht. Etliche waren an vielen Stellen durchsichtig oder zu viel (für meinen Geschmack) von dem intensiven Grün, etc. Da war es gut, dass ich mir "meinen" aussuchen und zusammenstellen konnte. Das fand ich bei Kaweco richtig toll.
Die habe ich noch nicht befüllt, weil ich sie mit dem Kaweco Purple zusammen gekauft habe. Ich habe viele, wirklich viele Glitzertinten und bisher noch keine Probleme gehabt. Auch meine Pelikan M200 schrieben klaglos viele Wochen.MariaH hat geschrieben: ↑11.10.2026 14:05Ach, das ist jetzt gemein. So schaut das wirklich schick aus und die Tinten habe ich auch 🫣
Kleine Frage zur Gaia's Grove. Ich hatte sie in meinem TWSBI mit B Feder und nach einer Weile verstopfte der Glitzer trotz regelmäßigem Bewegen. Wie ist deine bisherige Erfahrung?