Neuheiten bei Kaweco

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Edelweissine

Re: Neuheiten bei Kaweco

Beitrag von Edelweissine »

Liliputs sind so lütt, die zählen nur als halber Füller, auch wenn sie einen vollwertigen Dienst verrichten ;) .
Also darfst Du nach meinem Ermessen gern die deutsche Wirtschaft ein wenig ankurbeln.
Gruß,
Heike
Alpino

Beitrag von Alpino »

Jaja, das GAS (gear acquisition syndrome), bekannt und gefürchtet in vielen Hobbies ;)
Zu viele wären es, wenn man die Wohnungstür nicht mehr zukriegt. Und bei mir würde der Ärger, ihn NICHT zu haben, wahrscheinlich länger währen als der Schmerz in der Geldbörse. Richtig fies wirds dann, wenn man ihn irgendwann doch kaufen will (muß) und er nicht mehr verfügbar ist. Kaweco Homepage Vermerk „History“ :cry:

LG,
Rüdiger (dessen Finger über „in den Warenkorb“ kreist)
“Das einzige, was wir brauchen, um gute Philosophen zu werden, ist die Fähigkeit, uns zu wundern.”
― Jostein Gaarder
diebachstelze

Beitrag von diebachstelze »

Ich überlass Euch das Feld - muß da noch mal drüber schlafen. Auf YT bin ich über ein erstes „opening“-Video gestolpert, und hmmmm.

Der Warnhinweis, ihn nicht mit Tinte aufzubewahren: passt nicht zu mir
SpurAufPapier

Beitrag von SpurAufPapier »

diebachstelze hat geschrieben:
13.08.2025 19:26
Der Warnhinweis, ihn nicht mit Tinte aufzubewahren: passt nicht zu mir
Gibt es dafür einen Grund? Die bunte Oberfläche hat doch keinen Kontakt zur Tinte. Oder nur wegen der Feder?

Seltsamer Hinweis… wann ist es noch „längere Zeit benutzen“, und wann schon „aufbewahren“?
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
diebachstelze

Beitrag von diebachstelze »

Es geht wohl um die Feder. Gesehen habe ich es hier https://youtu.be/7D0KlcpXyIA?si=S3H8v8uOI0xrPKb2
ca min 2:18
Antworten

Zurück zu „Kaweco“