Anja
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Können wir da nicht lieber einen PenExchange Ondoro nehmen? Muss es wirklich Kaweco sein?PapierundStift hat geschrieben:Jeder Händler darf sich bei Kaweco gerne eine Sonderfarbe bestellen; man muss nur genügend Stifte abnehmen. Wir können ja mal ne penexchange-Sonderfarbe ausdiskutieren...
Anja
Ich bin ja schon entsetzt über die Auflagengrösse bei Kaweco. Ich weiß ja nicht, was die gräfliche Familie dann an Auflagen abgenommen kriegen will... Aber das wäre auch 'ne Idee!MarkIV hat geschrieben:
Können wir da nicht lieber einen PenExchange Ondoro nehmen? Muss es wirklich Kaweco sein?
Mark
Kein Scherz?! Anja, das wäre eine geniale Idee, ich würde diesen Stift abnehmen!PapierundStift hat geschrieben:Jeder Händler darf sich bei Kaweco gerne eine Sonderfarbe bestellen; man muss nur genügend Stifte abnehmen. Wir können ja mal ne penexchange-Sonderfarbe ausdiskutieren...
Anja
Gelb +120 100 hat geschrieben:Kein Scherz?! Anja, das wäre eine geniale Idee, ich würde diesen Stift abnehmen!PapierundStift hat geschrieben:Jeder Händler darf sich bei Kaweco gerne eine Sonderfarbe bestellen; man muss nur genügend Stifte abnehmen. Wir können ja mal ne penexchange-Sonderfarbe ausdiskutieren...
Anja
Kann man da eine Umfrage draus machen? Ich sammel mal Vorschläge. Meine Vorschläge (höhö).
Tschö
- - Gelb (so wir die alten Lamy Safaris)
- Blauschwarz
- Blauschwarz-Metallic
- Grasgrün (so zwischen Diamine Meadow und R&K Alt-Goldgrün)
- Lilaaaaaaa
- Braun wie dunkle Milchschokolade
Vincent
Der Gelbe! Wow!20 100 hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das praktisch Thema wird, ich habe einfach mal etwas rumgeträumt...
Edit:DAS SIND ABER GROßE KAWECOS!
Classic: Grün und Braun.
Skyline: Gelb, Blauschwarz und Lila.
Oder was denkt Ihr? Was für'n Spaß
Ich kenne ja die Preise so grob (nenne mal nichts, da Stand von vorletztem Jahr oder so) - das ist sicher nur für einen Händler nicht so leicht zu stemmen, wenn er in Vorleistung gehen muss.PapierundStift hat geschrieben:Jeder Händler darf sich bei Kaweco gerne eine Sonderfarbe bestellen; man muss nur genügend Stifte abnehmen. Wir können ja mal ne penexchange-Sonderfarbe ausdiskutieren...
Anja
Da müsste man aber erst einmal klären, für welchen Sport eine Sonderfarbe gewünscht wäre. Für den günstigen Classic bzw. Skyline oder den teureren Al-Sport.buecherkram hat geschrieben: ..........................
Wie dem auch sei, eine Sonderfarbe hier fürs Forum fände ich interessant, aber die Farbe müsste schon etwas besonderes sein, um in Alu gut zu wirken.
... welcher dann in doppelt so großer Menge abgenommen werden müsste. Insgesamt wäre das aber immer noch günstiger zu stemmen, als ein AL-Sport mit halb so großer Auflage.Andreas-54 hat geschrieben:Ich persönlich würde klar ein Wunsch-Sondermodell beim Skyline/Classic vorziehen.