Kaweco Sport 12 A bekommt Clip

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
parker_pen
Beiträge: 302
Registriert: 17.06.2017 14:33

Kaweco Sport 12 A bekommt Clip

Beitrag von parker_pen » 18.09.2017 11:17

Morgen,
hoffe ich habe dazu nichts übersehen, konnte aber keinen vergleichbaren Faden finden.........

Am WE dachte ich mir, mach doch mal einen deiner alten Sportler zu einem Kaweco Sport Luxe mit Clip.
Hierzu musste von einem No Name Werbekuli der Clip herhalten. Dieser wurde mit einem Dremel oben im Ring passend geschliffen, so das er auf den herausgeschraubten Kappenkopf passt. Schöner wäre natürlich ein Clip aus einem alten Kaweco Modell, welches kompatible mit dem Sport währe (eventuell kann mir hier ja jemand sagen, ob es da einen passenden gibt).
So gefällt mir das Modell schon echt gut, da mir die neumodischen (schiebe drüber) Clips für die neuen Sport Modelle gar nicht zusagen.
Das echt gute ist, der Clip passt jetzt natürlich auf alle meine alten Sportler und ist ganz schnell getauscht :wink:
Dateianhänge
IMG_4381.JPG
IMG_4381.JPG (290.84 KiB) 611 mal betrachtet
Liebe Grüße
Torsten

Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit. "Mark Twain"

Antworten

Zurück zu „Kaweco“