KAWECO - CD

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Ursel

KAWECO - CD

Beitrag von Ursel »

Hallo,

von KAWECO gab es gestern in ebay eine CD (neu) mit der Firmen- und Füllhaltergeschichte zu ersteigern. Leider habe ich es verpasst. In der Ausschreibung wurde auch auf die Nürnberger Schreibgerätebörse hingewiesen, wo die CD erhältlich sei. Leider kann ich nicht nach Nürnberg fahren (Dienst), hätte ab er die CD sehr gerne. Gibt es einen anderen Weg, sie zu bekommen. Kann man sie vielleicht irgendwo kaufen? Ich würde mich über jeden Hinweis sehr freuen.

LG
Ursel
Christian Mücke

Beitrag von Christian Mücke »

Hallo Ursel,

hier im Forum gab es mal einen Thread, in dem stand, man hätte den Inhalt der CD jetzt auch im Internet veröffentlicht. Folgender Link war dabei angegeben:

http://kaweco-pen.com

Wenn ich die Beiträge damals richtig verstanden habe, findest du dort alles, was auf der CD vereint ist.

Viele Grüße,
Christian
werner
Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

hier die Webseite von Michael Gutberlet. Hier kann man die CD bestellen und muß nicht erst nach Nürnberg zur Börse, obwohl sich das ganz bestimmt lohnen würde.

http://gutberlet.com/shop/Veroeffentlic ... /index.php

Übrigens der Inhalt ist sehr informativ und interessant. Es lohnt sich die CD zu haben. Sie kostet unter 10 Euronen.

Viele Grüße
Werner
Ursel

Beitrag von Ursel »

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Hinweise, werde mich gleich mal um die CD bemühen. Sicher wäre es schön gewesen nach Nürnberg zu fahren, aber leider ließ es sich diesmal nicht einrichten. Aber ein andermal bin ich bestimmt dabei und nun wünsche ich allen in Nürnberg ein tolles Treffen, Kennenlernen oder Wiedersehen.

LG
Ursel
Antworten

Zurück zu „Kaweco“