Wuffiline hat geschrieben:
Um diesen Thread nicht zu verwässern (ist schließlich eine Umfrage zu Pelikan-Stub-Federn, ich gedenke Peters mahnender Worte zu Anfang)
Nun sind Peters mahnende Worte aber nicht recht gehört worden, und aus der Umfrage wurde eine Diskussion.
Vorläufig kann man kaum vor einen Firmenvertreter treten und für eine Erweiterung der Produktpalette werben:
"So etwa 20 Forumsteilnehmer würden ein Angebot von Stubfedern begrüßen, aber was Stubfedern sind, naja, das diskutieren wir noch, es gibt ja auch Italicfedern, irgendwie das Ähnliche... Flexfedern haben auch viele Fans, nebenbei...!"
HAAAACH. Da würde ich in meiner fiesen Art glatt antworten, wie es denn mit einem Sparpaket wäre, einer Sonderaktion für Fans?
Eine normale Feder beliebiger Breite und kostenlos ein Stück hochfeines Schleifpapier mit Schleifanleitung, die ersten 12 Käufer können bei Misserfolg die verhunzte Feder bei voller Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. :jester:
Jetzt aber ernst:
Selbst, wenn etliche Forumsteilnehmer das Angebot von Stubfedern begrüßen, sind damit keine Kaufabsichten geäußert.
Vielleicht sollte man nach Abschluss der Diskussion die Umfrage präzisieren, nach dem Prinzip:
Wird das Angebot für wichtig gehalten?
Besteht Kaufinteresse?
Antwortwahlmöglichkeiten zum Beispiel von 1 (trifft gar nicht zu) bis 4 (trifft vollständig zu).
Das brächte zumindest schon mal ein paar Zahlen auf den Tisch.
Viele Grüße
Lars