Guten Abend,
ich habe vor ca. 25 Jahren von meiner Mutter ihren Schulfüller geschenkt bekommen und bis heute mit diesem geschrieben. Vorige Woche habe ich kurz nicht aufgepasst und er ist mir vom Schreibtisch gerollt. Nicht das dies nicht schon schlimm genug wäre, zur Krönung des Ganzen ist er genau mit der Feder zuerst aufgekommen. Alle Versuche diese wieder halbwegs gerade und schreibbar zu bekommen sind kläglich gescheitert.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine neue Feder Soennecken S4 her bekommen kann. Verzweifelt Grüße Matthias Weiske
Soennecken Schulfüller S4
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Hallo, Matthias,
gib mal "Soennecken s4" bei google ein. Da kommst Du auf ebay, wo man zur Zeit einen solchen Füller anbietet. Das Angebot läuft noch bis zum 4.5. und steht bei 1,99 €. Vielleicht kannst Du ihn günstig bekommen. Auch falls das nicht klappt, könnte man ab und zu mal über Google suchen.
Viele Grüße
Peter
gib mal "Soennecken s4" bei google ein. Da kommst Du auf ebay, wo man zur Zeit einen solchen Füller anbietet. Das Angebot läuft noch bis zum 4.5. und steht bei 1,99 €. Vielleicht kannst Du ihn günstig bekommen. Auch falls das nicht klappt, könnte man ab und zu mal über Google suchen.
Viele Grüße
Peter
Hallo Matthias,
bei www.martiniauctions.com wird auch gerade ein Soenneken S4 angeboten. Allerdings ein wenig teurer als bei ebay. Du könntest aber versuchen mal mit Fr. Martini per E-Mail kontakt aufzunehmen. Vielleicht hätte Sie eine Feder als Ersatzteil.
Schöne Grüße
Heike
bei www.martiniauctions.com wird auch gerade ein Soenneken S4 angeboten. Allerdings ein wenig teurer als bei ebay. Du könntest aber versuchen mal mit Fr. Martini per E-Mail kontakt aufzunehmen. Vielleicht hätte Sie eine Feder als Ersatzteil.
Schöne Grüße
Heike