Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Toll, dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt um mir bei meinem Problem zu helfen!
Ich werde denke ich die Feder direkt bei Pelikan tauschen lassen, da es für mich kaum einen Unterschied macht ob ich ihn zu Kaufhof schicke (hab ihn im online Shop erworben) oder zu Pelikan.
Aber wie genau veranlasse ich denn einen Federtausch? Muss ich einfach einen Reparaturaufrag eröffnen und dort rein schreiben, dass ich gerne einen Federtausch hätte oder wie gehe ich am besten an die Sache heran?
Pelikan M605-Feder kratzig?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Pelikan M605-Feder kratzig?
Heißt, ich soll den Füller ohne vorherige Kontaktaufnahme mit dem Kaufbeleg dorthin schicken? Und dann einen kleinen Zettel beipacken auf dem steht welche Feder ich gerne hätte?
- Strombomboli
Re: Pelikan M605-Feder kratzig?
Ich glaube, du mußt keinen kleinen Zettel beilegen, sondern kannst das in das Formular schreiben, das du am Bildschirm ausfüllst. Es funktioniert alles ganz hervorragend und schnell und so gut wie immer mit erfreulichem Ergebnis.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.