Kauf von italic-federn für pelikan
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Kauf von italic-federn für pelikan
Bisher hatte ich eine von Richard Binder hervorragend geschliffene stahl-italicfeder. Diese ist mir leider abhanden gekommen. Wo bekomme ich für pelikan m400 einen entsprechenden Ersatz? Bitte um eure Unterstützung.
Re: Kauf von italic-federn für pelikan
Wenn sie nicht aus Stahl sein muss, bekommst du sie direkt bei Pelikan als Wünsch Dir Was Feder.
Oder du suchst einen anderen Nibmeister.
Grüße, Uwe
Oder du suchst einen anderen Nibmeister.
Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
- Killerturnschuh
Ich sehe da gar kein Problem. M400 Federn kann man kaufen. Einfach online bestellen oder in ein gut sortiertes Schreibwarengeschäft gehen.
Danach die Feder entweder in die Staaten zu Binder, Masujama oder Nibsmith schicken. Nicht weniger gut bearbeitet John Sorowka im GB Federn.
Danach die Feder entweder in die Staaten zu Binder, Masujama oder Nibsmith schicken. Nicht weniger gut bearbeitet John Sorowka im GB Federn.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
- NicolausPiscator
Nebenbei zu John Sorowka, der zwar sehr nett und lustig ist, aber auch nicht immer Lust hat, die ausländische Mühe auf sich zu nehmen. Das sollte man wissen, wenn man sich an ihn wendet.
Oder zu Fpnibs schicken. Da die in Spanien sitzen ist nicht nur das Porto günstiger.