Irgendwie bin ich gerae ratlos.
Hat Jansen falsch abgefüllt oder sind sich die beiden Tinten so ähnlich dass ich sie nicht auseinanderhalten kann.
Beim Stammtisch heute hat auch kaum wer einen Unterschied gesehen.
Nachtrag: Die Glasfeder hat einen sehr unregelmäßigen Tintenfluss der mehr ausmacht wie die Unterschiede der beiden Tinten.
De Atramentis Dokumententinte blue grey vs. dunkelblau
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Re: De Atramentis Dokumententinte blue grey vs. dunkelblau
servus schutti,
nun, der unterschied ist entweder so gering, dass man ihn mit freiem auge nicht sehen kann oder ist am ende gar nicht vorhanden.
will sagen: ich sehe da keinen unterschied....
nun, der unterschied ist entweder so gering, dass man ihn mit freiem auge nicht sehen kann oder ist am ende gar nicht vorhanden.
will sagen: ich sehe da keinen unterschied....
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
-
Ich habe hier nochmal einen Scan der dunkelblauen gemacht weil ich nicht mehr weiss ob da beim scannen auch die selben Einstellungen verwendet wurden.
Hallo,
Auf meinem Bildschirm wirkt die blauegraue Tinte schon ein wenig... blaugrauer
als die andere. Wenn ich die Helligkeit hochdrehe, wird es sogar relativ deutlich, dann hat die blaugraue einen Hauch mehr Grünanteil und ist doch ein wenig heller als die Konkurrenz.
Auf meinem Bildschirm wirkt die blauegraue Tinte schon ein wenig... blaugrauer

Viele Grüße,
Melli
Melli